Ganz ehrlich ? Wenn ich so eine reißerische Schlagzeile lese wie "Polizei dreht ab" , denke ich zuerst einmal an BILD und dementsprechend ernst nehme ich die Sache , ohne dass man genaue Hintergründe kennt.
Das hört sich erstmal so an wie , die armen Piraten , die böse Polizei ....
Meist ist aber hinterher doch mehr an der Sache dran , als man denkt. Man hört es aus einer Perspektive und denkt ..... die pösen Purschen ....
Also die Polizei dreht da schonmal gar nicht ab ...
Das sind nur kleine Kacker , die sich für uns jeden Tag mit besoffenen und Assis rumprügeln müssen. Die machen nur was Ihnen gesagt wird ...
Wer da ganz oben den Befehl zu irgendwas und warum gegeben hat ist doch viel interessanter. Polizei = Feindbild finde ich völlig falsch ...
Für mich sind Polizisten arme Schwe... ( positiv gemeint ) , die 7 Tage die Woche rund um die Uhr mit den dümmsten Assis der Gesellschaft zu tun haben. Gewalttäter, besoffene Randalierer , einfach nur doofe ....
Und dann halten die für 2000 € Ihre Rübe hin , oder lassen sich schön ankotzen , von Leuten die einen über den Durst getrunken haben ...
Erstmal Hochachtung vor der Polizei.
Was da Politisch gespielt wird, da steig ich eh nicht hinter ...
Welcher Bürgermeister , oder Landeschef da was gemacht/gesagt/befohlen hat .... keine Ahnung. Die Polizei sind letztendlich die Leute an der Front die Ihre Rübe hinhalten müssen und dabei in dem System am beschissensten bezahlt werden ....
Und nein .... ich bin kein Polizist und habe auch keine Freunde die Polizist sind. Ist nur meine Meinung.
Was da abgegangen ist .... blick ich eh nicht hinter ...
Aber wenn ich "Polizei dreht ab" lese , dann fällt mir ne Bild-Schlagzeile ein wie "Polizei zerstörte Bundeweit alle Piratenpartei-Büros und legte Feuer .... blutiges Gemetzel .... Bild war dabei und sprach mit dem Toten .... das Interviev auf Seite 2" !
Also ich möchte heut zu Tage kein Polizist sein, ganz ehrlich .... Hut ab Jungs ...
Ne bessere Werbung hätten die Piraten sich doch gar nicht denken können. Wäre das nicht gewesen hätte ich gar nichts davon gewußt, dass die da Wahlen haben. Hätte mich auch nicht interessiert. Auf einmal kommt man in Versuchung die arme , unterdrückte Piratenpartei zu wählen. Die sollten sich für diese PR-Unterstützung bedanken

Und gleichzeiting Werbung für Web/Datenattacken zu machen ist schon unterste Kanone und disqualifiziert die für mich. Und Wir machen hier auch noch Werbung für die .... nee nee nee .... scheiss Politik !!! Kannste alle in die Tonne kloppen ! Alle durch die Bank ! Naja .... vielleicht nicht alle, aber fast