AW: und täglich grüßt die r7 260(x)
hm dachte eher GLS/Hermes.
95% meiner bestellungen kommen ja mit dhl.da hatte ich nie probleme.
mit UPS kommt auch selten ma was,das passt auch.
aber sobald GLS/Hermes im spiel ist,...wirds interessant.
aber nungut.nun muss ich nurnoch mein darstellungsproblem mit hdmi kabel am hdtv lösen,dann passt alles.
leistungstechnisch bin ich voll zufrieden mit dem 250euronen setup (cpu/gpu/board&ram)