tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
und täglich grüßt die r7 260(x)
huhu
ich dann mal wieder
die asus r7 260x ist ja auf dem rückweg.die verursachte ja erstens störgeräusche beim spielen,zweitens hatte die ja keinen 2d modus,und drittens ging das gehäuse aufgrund der heatpipes ja nichtmehr zu
nun suche ich eine neue bzw andere.
passen würden zb die r7 260x von powercolor,xfx(core&alu version),his,msi und sapphire.
heatpipes/gehäuse dürfen wie gesagt NICHT nach oben übers PCB ragen,da sonst der deckel vom gehäuse nichtmehr draufgeht wie bei der ASUS DC2.
nur das dolle ist,ich möchte nicht allzuviel ausgeben,also so im bereich von 80-90€.ungern 100.
das problem ist nun aber,der stromanschluss MUSS nach hinten rausgehen,wie zb bei der HIS 260er,siehe bild.
die kostet aber >100€.
ist aber eine der wenigen,bei denen man auf den produktbildern den stromanschluss sieht.
bei den ~80€ modellen sieht man 2 3 bildern,und eben nicht den anschluss...kennt da dann also zufällig jemand eine,die in meinem angepeilten preisbereich liegt?
ich sage schonmal danke !
huhu

ich dann mal wieder
die asus r7 260x ist ja auf dem rückweg.die verursachte ja erstens störgeräusche beim spielen,zweitens hatte die ja keinen 2d modus,und drittens ging das gehäuse aufgrund der heatpipes ja nichtmehr zu
nun suche ich eine neue bzw andere.
passen würden zb die r7 260x von powercolor,xfx(core&alu version),his,msi und sapphire.
heatpipes/gehäuse dürfen wie gesagt NICHT nach oben übers PCB ragen,da sonst der deckel vom gehäuse nichtmehr draufgeht wie bei der ASUS DC2.
nur das dolle ist,ich möchte nicht allzuviel ausgeben,also so im bereich von 80-90€.ungern 100.
das problem ist nun aber,der stromanschluss MUSS nach hinten rausgehen,wie zb bei der HIS 260er,siehe bild.
die kostet aber >100€.
ist aber eine der wenigen,bei denen man auf den produktbildern den stromanschluss sieht.
bei den ~80€ modellen sieht man 2 3 bildern,und eben nicht den anschluss...kennt da dann also zufällig jemand eine,die in meinem angepeilten preisbereich liegt?
ich sage schonmal danke !
