und täglich grüßt die r7 260(x)

Stell mal die Lüfterkurve ein, wie ich das beschrieben hatte, wenn du die mal ganz auslastest, wirds hinterher kuschelig :ugly:

AW: und täglich grüßt die r7 260(x)

jawohl sir,lüfterkurve etabliert :-)

läuft temp/lautstärketechnisch aber 1a jetzt.
gestern mehrere stunden d3 gespielt .alles supi

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,9 KB · Aufrufe: 33
Kannst bis 50° ruhig 5% einstellen, dann hast du die leisest mögliche Drehzahl :daumen:
Und stell bitte die 100% auf 90°, oder willst du deine Karte wirklich kochen, wenn mal die Gehäusetemperatur nicht stimmt? :gruebel:
Viel Spaß dann mit der Knöllenkiste, bei Bedarf kannst du auch gleich den Speicher übertakten, wenm der erste Gewissensmonat vorüber ist ;)

naja wozu soll ich die übertakten :D
ich habe hier bisher keinerlei probleme mit den spielen.

und 5% sind zwar vielleicht möglich,aber nicht nötig.ich höre sie bei 30% schon nicht mehr.

und das is ja hier "nur" mein htpc für die gemütliche runde fifa mal abends vorm schlafen gehen,oder mal nen rift in d3.
aktuell hocke ich da zwar verstärkt dran,aber auch nur weil meine neue CPU für den haupt pc noch nicht da ist.
sollte anfang der woche kommen.jetzt wirds mitte nächster.
GLS und so.volles programm,vom verscholenen paket,verschwundenem adresslabel,2 tägiger einlagerung,und jetzt war es zuletzt auf dem falschen zustellfahrzeug.und samstags stellen die genossen nicht zu.:daumen::ugly:

Nee, DHL.
Habs dann bei Atelco bor Ort gekauft (Preissenkung währenddessen) und der Onlinehändler hat sich mit DHL in Verbindung gesetzt :devil:

hm dachte eher GLS/Hermes.

95% meiner bestellungen kommen ja mit dhl.da hatte ich nie probleme.
mit UPS kommt auch selten ma was,das passt auch.
aber sobald GLS/Hermes im spiel ist,...wirds interessant.

aber nungut.nun muss ich nurnoch mein darstellungsproblem mit hdmi kabel am hdtv lösen,dann passt alles.
leistungstechnisch bin ich voll zufrieden mit dem 250euronen setup (cpu/gpu/board&ram)

Zurück