Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Also, erstmal vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben 
Ich denke dieses Wochenende gehts schonmal los meinen PC auseinanderzunehmen... Anfang nächster Woche wir man dann vermutlich alles hier im Forum im Markt finden
Bis auf den Q6600, der geht an nen Kumpel... Den tausch ich gegen seinen E8400 und einen kleinen Betrag
Ich denke die Zusammenstellung wie sie hier zu sehen ist wird so bleiben, bis auf die angesprochenen Änderungen. (TI-Variante, Lüfter und CPU, da werd ich nochmal schauen welche Variante ich nehme)...
Danke

Ich denke dieses Wochenende gehts schonmal los meinen PC auseinanderzunehmen... Anfang nächster Woche wir man dann vermutlich alles hier im Forum im Markt finden

Bis auf den Q6600, der geht an nen Kumpel... Den tausch ich gegen seinen E8400 und einen kleinen Betrag

Ich denke die Zusammenstellung wie sie hier zu sehen ist wird so bleiben, bis auf die angesprochenen Änderungen. (TI-Variante, Lüfter und CPU, da werd ich nochmal schauen welche Variante ich nehme)...
Danke


