• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umzug MidiTower in Cube

Das LianLi V354 hat ja nur ein 5.25' Schacht, und da wollte ich wohl meine Lüftersteuerung unterbringen... Kann mir vllt. jemand ein externes Laufwerk empfehlen?

Slot in bedeutet, dass Du keinen Schlitten hast, der rausfährt, sondern die CD rein- und rausgefahren wird. Wie bei vielen Auto-Hifi-Anlagen eben ;)

So... es gibt erste Bilder, bzw. ein erstes Bild... :)
Weitere Bilder folgen wenn der rest auch da ist :P

DSC01792.JPG

Ja danke... habs bisher auch nicht viel weiter geöffnet...^^
Hab das Packet zwar schon offen um zu schauen obs richtige drin ist, allerdings werd ich das packet im packet noch zu lassen bis Hardware da ist...
Sonst fliegen hier wieder dutzend Einzelteile rum und ich verlier was :D

huhu Leute...
Der Umzug ist vollbracht... Allerdings nicht ganz problemlos :/

Musste jetzt erstmal Soundkarte rauslassen weil diese sonst komplett den Lüfter der Grafikkarte versperrt :/ Naja... dumm gelaufen...

Zum anderen lässt sich die Grafikkarte nicht mehr entfernen ohne das man den CPU-Kühler demontiert...

Und das schlkimmste das Netzteil lässt sich nicht mit Lüfter ins Gehäuse einbauen, sondern nur mit Lüfter gegen gehäusewand -.-
Wenn ichs drehe passt es nicht mehr mit den Löchern der schrauben...
Was ich aber gesehen habe, das nT wird ja nicht direkt am Gehäuse verschraubt, sondern an so einer Blende...
Gibt es da noch andere Blenden mit anderen Löchern?

Werd ich morgen machen :)
Bin grad schon wieder am Laptop... morgen wird dann die alte Platte platt gemacht und die SSD belegt^^
Dann folgen auch Fotos vom allem...

Edit: Hätte mir nicht gestern jemand sagen können "Hey, also wenn das NT auf ne Blende geschraubt wird, und diese Blende am Gehäuse verschraubt ist... Hast du dann schonmal probiert die Blende zu drehen?..." :DD Ich bin auch so ein genie ey... :D

Naja, jetzt erstmal arbeiten, heut abend kommt dann noch was^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute... hab ein Problem -.-
Die Kiste läuft zwar jetzt, fängt aber nach einiger Zeit extrem hoch an zu piepen... So ein ganz hoher Ton. Wenn ich direkt auf den Rechner schaue hör ich ihn fast nicht mehr, dreh ich mein Ohr aber hin ist es extrem nervend...
Er fängt nicht sofort nach dem Hochfahren an, sondern erst nach einer GEwissen Zeit...

Sobald ich auf "Heruterfahren" klicke ist der Ton weg. Also sobald ich den Button gedrückt habe, der PC muss also nichtmal aus sein... Was ist das?...

Kannst Du das Geräusch lokalisieren? Verändert es sich, wenn die Graka (Furmark) oder CPU (Prime95) belastet wird?

Mit Prime hab ichs probiuert... keine Änderung...
Furmark werd ich gleich mal testen...

Wobei er jetzt noch nicht wieder angefangen hat zu piepen (nach meinem neustart)... Ich lass ma den Furmark laufen...

Konnte jetzt weder mit Furmark noch mit Prime ein fiepen auslösen :/
Ich bin mal gespannt wann's wieder kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da dann was machen? Weil der Rechner steht ja nun auf meinem Schrebtisch, also ungefähr auf Kopfhöhe... Und ich glaub das hält mein Kopf nicht lange aus...^^

Zurück