Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat grade kurz gefiept (ca 5-10 Sekunden lang) beim Grafikeinstellen bei GTA IV (war also nur im Menu und hab einstellungen gemacht, da fings aus heiterem himmel an. Ich drück Leertaste (zum übernehmen) und das fiepen hört auf Oo
Das ist nicht so das das fiepen langsam lauter wird. Sondern sofort "laut" und genauso schnell wies kommt ist es wieder weg...
Konnte beim zocken selbst (was übrigens seeehr flüssig auf recht hohen Einstellungen läuft) kein Ton vernehmen. Hatte aber auch Boxen an, kann sein das ich es auch einfach nicht gehört habe...
Gibts ne Möglichkeit das eindeutig nochmal zu "belegen" das es die Graka ist? Nicht das ich die wieder einsende und am Ende hab ich den Ton immernoch..^^
Wenn das fiepen fps-abhängig ist, ist es mit Sicherheit die Grafikkarte. Wenn es also nur in Menü's von Spielen auftritt, denn da hast Du leicht mal ein paar Tausend fps
Hast Du mal V-Sync im Treiber aktiviert? Dann müsste das Fiepen weg sein.
Hab V-Sync im Treiber jetzt auf "automatisch ein"... Hat das mein Problem denn jetzt schon gelöst? Oder trotzdem tauschen?
Und wie groß ist die Chance das die neue Karte dann immernoch fiept?
OKay
Also bisher kein fiepen mehr... Vielleicht klappts ja
Aber ein anderes Problem...
Und zwar hab ich im Moment "miserablen" Sound da ich meine Soundkarte nicht verwenden kann -.-
Wenn ich die Soundkarte in den PCI Slot stecke dann verdeckt diese den Lüfter der Grafikkarte gänzlich. Ich denke nicht das ich das "einfach mal ausprobieren" sollte?! Denn eigentlich kann das ja nicht gut gehen oder?
Welchen CPU-Kühler hast du denn jetzt genau genommen? Hab nämlich das gleiche Case und hab eine H20 620, allerdings musste ich den Lüfter außen montieren, sonst wäre der 8Pin Stecker für die CPU verdeckt gewesen.