[Umfrage] Welches mobile Betriebssystem nutzt ihr?

Auf meinem Smartphone läuft...

• Android

Stimmen: 42 73,7%
  • Symbian/Nokia Series 40

Stimmen: 1 1,8%
  • iOS

Stimmen: 9 15,8%
  • Blackberry OS

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Mobile

• Windows Phone

Stimmen: 3 5,3%
  • Meego

• Maemo

• Bada

• Web OS

• ein anderes Betriebssystem (bitte kommentieren)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Ahab

Volt-Modder(in)
Mich würde ganz einfach mal interessieren, welches Smartphone-OS ihr nutzt. :)

Wenn ihr mehrere verschiedene Smartphones besitzt und/oder nutzt, gebt bitte an, welches ihr bevorzugt. Im Falle von "Sonstiges" würde ich mich über einen Kommentar freuen! Naja und was für ein Handy ihr habt, wäre ja auch mal ganz interessant. :-)

Ich bin eingefleischter Androide. Nach einem HTC Magic habe ich momentan ein Google Nexus S mit Android pure, da ich mit Sense etc. nichts anfangen kann.

Ich nutze, wenn auch nicht so stolz, ein Dell Streak 7.
Hätte ich mehr Geld, würde ich mir etwas aus der Galaxy Reihe kaufen, am liebsten das Galaxy Note :daumen:
Android ist meiner Meinung nach einfach das Beste. Geschlossene Systeme sind keine Option für mich, Windows ist sowieso unten durch. :D

MfG
fac3l3ss

Auf meinem aktuellen Smartphone Nokia 5800 XM läuft Symbian.
Allerdings suche ich nach was neuem und weiß nicht was kommt, deswegen noch keine Stimme von mir.
Ich warte eigentlich nur die CES ab um ich dann zu entscheiden.

fac3l3ss schrieb:
Ich nutze, wenn auch nicht so stolz, ein Dell Streak 7.
Hätte ich mehr Geld, würde ich mir etwas aus der Galaxy Reihe kaufen, am liebsten das Galaxy Note :daumen:
Android ist meiner Meinung nach einfach das Beste. Geschlossene Systeme sind keine Option für mich, Windows ist sowieso unten durch. :D

MfG
fac3l3ss

Dell Streak 7 ftw

[x] Android mit dem SGS2.
Aber Cyanogenmod 7.1, was aber auch als Android durchgehen sollte :ugly:
Bald aber hoffentlich ein schönes ICS drauf, ohne Touchwiz oder irgendeinen Launcher...

Android 2.3.3 auf einem HTC Desire Z. Seit einigen Monaten mit LauncherPro - ist wesentlich konfigurabler (u.a. verstellbare Kästchenanzahl auf den Homescreens), schneller und praktischer (Backup-Funktion für Homescreens) als HTC Sense.

MfG Jimini

Zurück