Dann hast du GTA noch nicht mit einen i7 gespielt der CPU ROCKT GTA![]()
Ich wette um 10000000000000000000 euro das ein gleich getakteter x4 nicht genauso schnell ist.Und richtig flüssig sind nur 60fps egal in welchen Spiel.naja denke mit nem 965er der genauso hochgetaktet ist kein unterschied zu merken. du hast im gegensatz zu meiner cpu 4x600MHz mehr...
Aber hey du hast das doppelte bezahlt, und bei mir ruckelts auch net ;D
sry für OT
Ich wette um 10000000000000000000 euro das ein gleich getakteter x4 nicht genauso schnell ist.Und richtig flüssig sind nur 60fps egal in welchen Spiel.

Das kommt aufs Spiel an. Schnelle Strecken in Trackmania sind mit 40fps sehr unangenehm. 60fps dauerhaft wegen Vsync sind da flüssig, darunter ists unangenehm.
Crysis zwischen 30-40fps ist aber ok, da es nicht so schnell ist.

denke 40+ stimmt schon , aber die 40 FPS muessen immer da sein ! also nicht mehr und nicht weniger , den dann gehts dann los mit dem unangenehm ...
das Auge unterscheidet ab 40 bilder nur noch minimal , aber wenn es immer mehr oder weniger sind nimmt man das deutlich wahr !
Vsync garantiert dir eben eine Konstante wiederholrate und somit empfindet man es als super spielbar ...
mfg F-4
Das kommt aufs Spiel an. Schnelle Strecken in Trackmania sind mit 40fps sehr unangenehm. 60fps dauerhaft wegen Vsync sind da flüssig, darunter ists unangenehm.
Crysis zwischen 30-40fps ist aber ok, da es nicht so schnell ist.

Im Vergleich zu Intels Sechskerner verbraucht das System mit dem Phenom II X6 1090T im Leerlauf mit 125 zu 126 Watt
.gif)
Für die Zukunf zu kaufen ist beim Computer schwachsin.Der Punkt ist halt, dass der AMD-6-Kerner besonders preiswert ist, und man evtl. für zukünftige Spiele miteinkauft.![]()
Also ich würde sagen :
...

da bleib ich lieber bei meinen Core2duo E6750![]()