Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Riesenfail - brauche Hilfe

Uiuiui Update, wir warten:daumen:

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Riesenfail - brauche Hilfe

5,25 Blende

Hallo Leute,
Nach der großen erschütterung habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht !

Zuerst der Radiatorstand !
Ich habe alles Montiert ;D
Bedenkt die schrauben werden noch getauscht !

Hier kann man die neuen Staubfilter wunderbar erkennen

full

Der Komplette Radiatorstand ;D

full

Der Ausblick auf einen Großen fail -.-

full

Die 5,25 Zoll Blende , das ist nur schmutz auf der Blende ;D

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-albums-ft01-3410-picture409608-img-3980.html

full

Die neue AGB Position

full

UNd last but not least die neue G700

full

full

full

Bis zum nächstenmal ;D hoffentlich kommt morgen die HW ;D

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - HW bestellt - G700 und 5,25 Blende 1.5

@Jayson Ich hab auch die G.Skill Ripjaws und die haben im Vergleich zu den Corsairs nen Schwarzes und kein Grünes PCB :D

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - HW bestellt - G700 und 5,25 Blende 1.5

Ja ;D
G.SKill Ripjwas X sind schon hot ;D

Also ich find die Ripjaws so richtig hässlich, aber das ist ja deine Sache.
Wie schon erwähnt find ich die LW-Blende sehr cool und
hoffe, dass es hier bald wieder in großen Schritten weiter geht.

@Jayson Ich hab auch die G.Skill Ripjaws und die haben im Vergleich zu den Corsairs nen Schwarzes und kein Grünes PCB :D

was nicht zwingend sein muss.... gibt mittlerweile eine 2. Revision der 1333er-CL7-RIPJAWS und die haben n normales, grünes PCB....

Leute die Hardware ist da !
Es läuft auch alles , aber erstmal unter Luft (Umrüstkit usw schon bestellt) , nur immoment besteht ein Problem mit der Aquaero 4 , sie suite einfach nicht erkannt -.-
Heute Abend nach dem Training lade ich euch mal ein paar bilder hoch ;D

Hardware eingetroffen

Hallo Leute ,
Die Hardware ist wie gesagt eingetroffen und auch schon verbaut !
Das System läuft soweit stabil, nur die aquaero wird nur sporadisch erkannt !
Die Aquatuning bestellung ist auch raus und müsste in den nächsten Tagen hier eintreffen , dann kann ich endlich auf wasser umrüsten ;D
Aber jetzt kommen wir zu den Bildern ;D
Die komplette Lieferung
full

Das P8P67
full

full

full

full

Die G.Skill Ripjaws ;)

full

Und das beste der i5 2500k ;D

full

Wenn die Lieferung kommt wird es wieder Bilder geben, wäre nett wenn ihr mit beim aquaero problem helfen könntet !

MFG

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

:wow: Wow, hier geht es ja richtig zur Sache, feine Sachen hast du dir da gegönnt, auf jeden Fall viel Spaß damit. :daumen:

Zum Aquaero, es ist bekannt, dass das AQ mit einigen USB Anschlüssen, vor allem bei ASUS Boards zicken macht. Ich habe mir einen
internen USB Hub von NZXT gekauft, daran läuft das AQ ohne Probleme. Ein anderer Versuch ist es, den 4-poligen USB Anschluss am
Board zu verwenden, an der Buchse ist ein Anschluss 4 und der Andere 5- polig. Beim 4- poligen habe ich weniger Probleme mit meinem AQ.

Dann weiterhin alles Gute und viel Erfolg, das wird was richtig Feines werden und auch von mir noch Gratulation zur Main. =)

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

Du machst mich schon etwas neidisch, denn das sind genau die Komponenten, die ich mir auch gern holen würde :hail:

Dann aber auch schnell mal einbauen ;)

Hallo Leute,
Meine Bestellung von At ist endlich da xD
Also mal ne frage ist es egal wie ich verschalcuhe also gemeint ist ob ich auch agb>pumpe>radibox>Cpu>AGB machen kann
Sind 82 ^C eigentlich zuviel im Idle bei einer mhd 4850 ?

Zuletzt bearbeitet:

Reihenfolge ist so gut wie egal, hauptsache die Pumpe saugt direkt vom AGB das Wasser an.
Und ja, 82C° sind zuviel^^
Aber ich merks auch langsam, der boxed-Kühler von meiner CPU war im Winter so schön leise. Aber jetzt wos warm wir, unerträglich:D

Schöne Hardware hast du da! :daumen:!! Aber die Temperaturen würden mir Angst machen!

Uiuiui, dann schau dir den Kühler auf der GraKa noch genauer an, 102° ist wirklich heftig. :what:

lach, oh ja, 102° solltest Du Dir nicht zur Gewonheit werden lassen, ansonsten hast Du bald 2 Grakas :devil:

ich mein, man kann sie zwar auch ne halbe Stunde auf 160-180 Grad erhitzen, aber alzu gesund ist es nicht,
kenne es aber gut, auch meine WaKü hat jetzt, bei den Temps da draussen eine GPU Temp von 34° im idle ;)
Im Winter hatte ich schöne 25-26°.

Grüße

crank

hmm hallo FT01 Kollege ;D dachte du wärst mittlerweile etwas weiter..
naja jedoch bis hierher schon sehr schön was du machst
dein schreibtisch gefällt mir sehr! schön "clean" :>

ich mein, man kann sie zwar auch ne halbe Stunde auf 160-180 Grad erhitzen, aber alzu gesund ist es nicht,

sollte man tunlichst vermeiden, ab 125°C fängt die Struktur von Silizium an zu zerfallen.

Zurück