• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update 24.02 480 Radi, Cpu (i7 920), Wakü Stuff

AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

55€ inkl wäre ok. Für weniger will ich die nich weg geben.
 
Okay, Kannste Sie mir bis heute Abend zurück legen? Ein Kumpel überlegt auch Grad ob er seine abgeben will. Dann würde ich mir den versand sparen. Wenn das okay für dich wäre.

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2012 um 16:16 ----------

Sorry ich hab die von meinem Kumpel bekommen. Zieh somit mein gebot zurück
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Ginge noch was am Preis für die 90°C Winkel? Würde 6 Stück nehmen.
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

6 Stück würde ich dir für 16,50€ inkl Versand schicken. Wenn du alle nimmst würde ich die dir für 25€ schicken. Mfg
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Die GPU würde ich für die € 55,00 inkl. nehmen, Rest per pn?
 
Zurück