• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update 24.02 480 Radi, Cpu (i7 920), Wakü Stuff

drunkendj

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]Update 24.02 480 Radi, Cpu (i7 920), Wakü Stuff

Hallo,
Hab da ein paar Sachen abzugeben.
Vorweg:
Alle Preise exclusive Versand sind aber verhandelbar
Versand wird per DHL als versichertes Packet für 6,90€
Garrantien gibt es keine
Nehme die Ware auch nicht zurück (ausnahme der i7 920 aber dazu mehr in der Beschreibung)
Anfragen bitte nur im Thread kein PN


Eine Saphire 5770 für 65€
Hat wenig gelaufen. Ovp ist nicht mehr vorhanden. Gibt also nur die Karte.Verkauft an paco.g
IMAG0100.jpg

Ein MSI 790FX-GD70 Mainboard für 30€
Wichtig: Leider fehlt die Befestigung für den Boxed Kühler. Es muss also ein Kühler drauf der eine eigene Befestigung hat.
Ovp ist noch vorhanden. Verkauft an B4C4RD!
IMAG0108.jpg

Ein AC Agb für 15€
IMAG0103.jpg


IMAG0102.jpg


12x 13mm PS Tüllen Black Nickel 1€ das Stück
Sind etwas angelaufen wie auf den Bildern zu sehen.
IMAG0098.jpg


10x 13mm drehbare 90 Grad Tüllen für 2,50€ das Stück
Sind auch angelaufen.
IMAG0097.jpg


Ein 160er Radi mit 4 Gelid Lüftern für 20€
Ist Dicht hat aber Gebrauchsspuren
IMAG0109.jpg



Ein Asus RE2 mit Wasserkühlern und Ovp.
Wichtig: Das Board startet nur manchmal und erkennt dann den Ram nicht komplett. Deshalb Stehen hier nur die Kühler zum verkauf. Wenn jemand das Board denoch haben möchte Schicke ich es mit.
Preis für die Kühler 60€ Das Board ist weg Kühler sind aber noch zu haben! Verkauft an Mischk@
IMAG0104.jpg

IMAG0105.jpg

Und noch die i7 920 Cpu Stepping DO für 100€
Wichtig: Da wie oben beschrieben das Board defekt ist kann ich die einwandfreie Funktion der Cpu nicht nachweisen. Deshalb gebe ich nur für die Cpu ein Rückgaberecht (10 Tage).
IMAG0101.jpg


480 Radi von EK. Für 50€
Hat leider an den Seiten starke gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen. Ist aber dicht und die Lamellen sind in sehr gutem Zustand.
IMAG0129.jpg
IMAG0130.jpg
IMAG0128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Geht bei dem Preis fuer das msi noch was ? haette da naemlich interresse dran ;p
 
AW: Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

@Patze93 das Pcp ist ca 185mm Lang allerdings ragt die Plastik abdeckung vom Kühler noch 20mm über. Die höhe ist 110mm. Ist eine 2 Slot Karte. Mfg

@B4C4RD! könnte dir 30€ inklusive Versand anbieten. Mfg
 
AW: Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Deal. Is da sonst noch was bei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Deal. Die Ovp, Treiber Cd, Anleitung, 2Sli/Crossfire Kabel und ein paar Kleinteile sind dabei.
 
AW: Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

rest per pn :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 15.02.2012 um 19:24 ----------

Somit geht das MSI790FX-GD70 an mich :ugly:
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

@ Mischk@ Sorry Board ist schon per PN weg.(Wollte ich eigentlich nich aber naja). Kühler sind aber noch da und das Zubehör fürs Board. Soundkarte und Kabel usw.
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Mach mir mal bitte ein Preis für den Kühler mit Versand.:D
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

50€ inkl und ich würde heute noch bevor ich penn gehe überweisen ?

Schrauben alles dabei ? evtl WLpads ? Oder wie hast du die Verbindung hergestellt ?
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Auf den Spawa Kühlern sind noch Pads drauf die sind dann dabei. Für den anderen Kühler hab ich Paste genommen. Schrauben sind alle dabei auch Unterlegscheiben aus Pappe. Bei 55€ inklusive wäre ich dabei. Mfg
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

@ Mischk@ ok deal

@ Patze93 ich hab hier nochmal ein Bild hoffe man erkennt es. Mfg
IMAG0110.jpg
 
AW: [V]Graka (5770), Cpu (i7 920), Mainboards Wakü Stuff

Ist noch da.

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2012 um 19:37 ----------

-push-
 
Zurück