drunkendj
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]Update 24.02 480 Radi, Cpu (i7 920), Wakü Stuff
Hallo,
Hab da ein paar Sachen abzugeben.
Vorweg:
Alle Preise exclusive Versand sind aber verhandelbar
Versand wird per DHL als versichertes Packet für 6,90€
Garrantien gibt es keine
Nehme die Ware auch nicht zurück (ausnahme der i7 920 aber dazu mehr in der Beschreibung)
Anfragen bitte nur im Thread kein PN
Eine Saphire 5770 für 65€
Hat wenig gelaufen. Ovp ist nicht mehr vorhanden. Gibt also nur die Karte.Verkauft an paco.g
Ein MSI 790FX-GD70 Mainboard für 30€
Wichtig: Leider fehlt die Befestigung für den Boxed Kühler. Es muss also ein Kühler drauf der eine eigene Befestigung hat.
Ovp ist noch vorhanden. Verkauft an B4C4RD!
Ein AC Agb für 15€
12x 13mm PS Tüllen Black Nickel 1€ das Stück
Sind etwas angelaufen wie auf den Bildern zu sehen.
10x 13mm drehbare 90 Grad Tüllen für 2,50€ das Stück
Sind auch angelaufen.
Ein 160er Radi mit 4 Gelid Lüftern für 20€
Ist Dicht hat aber Gebrauchsspuren
Ein Asus RE2 mit Wasserkühlern und Ovp.
Wichtig: Das Board startet nur manchmal und erkennt dann den Ram nicht komplett. Deshalb Stehen hier nur die Kühler zum verkauf. Wenn jemand das Board denoch haben möchte Schicke ich es mit.
Preis für die Kühler 60€ Das Board ist weg Kühler sind aber noch zu haben! Verkauft an Mischk@
Und noch die i7 920 Cpu Stepping DO für 100€
Wichtig: Da wie oben beschrieben das Board defekt ist kann ich die einwandfreie Funktion der Cpu nicht nachweisen. Deshalb gebe ich nur für die Cpu ein Rückgaberecht (10 Tage).
480 Radi von EK. Für 50€
Hat leider an den Seiten starke gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen. Ist aber dicht und die Lamellen sind in sehr gutem Zustand.
Hallo,
Hab da ein paar Sachen abzugeben.
Vorweg:
Alle Preise exclusive Versand sind aber verhandelbar
Versand wird per DHL als versichertes Packet für 6,90€
Garrantien gibt es keine
Nehme die Ware auch nicht zurück (ausnahme der i7 920 aber dazu mehr in der Beschreibung)
Anfragen bitte nur im Thread kein PN
Eine Saphire 5770 für 65€
Hat wenig gelaufen. Ovp ist nicht mehr vorhanden. Gibt also nur die Karte.Verkauft an paco.g
Ein MSI 790FX-GD70 Mainboard für 30€
Wichtig: Leider fehlt die Befestigung für den Boxed Kühler. Es muss also ein Kühler drauf der eine eigene Befestigung hat.
Ovp ist noch vorhanden. Verkauft an B4C4RD!
Ein AC Agb für 15€
12x 13mm PS Tüllen Black Nickel 1€ das Stück
Sind etwas angelaufen wie auf den Bildern zu sehen.
10x 13mm drehbare 90 Grad Tüllen für 2,50€ das Stück
Sind auch angelaufen.
Ein 160er Radi mit 4 Gelid Lüftern für 20€
Ist Dicht hat aber Gebrauchsspuren
Ein Asus RE2 mit Wasserkühlern und Ovp.
Wichtig: Das Board startet nur manchmal und erkennt dann den Ram nicht komplett. Deshalb Stehen hier nur die Kühler zum verkauf. Wenn jemand das Board denoch haben möchte Schicke ich es mit.
Preis für die Kühler 60€ Das Board ist weg Kühler sind aber noch zu haben! Verkauft an Mischk@
Und noch die i7 920 Cpu Stepping DO für 100€
Wichtig: Da wie oben beschrieben das Board defekt ist kann ich die einwandfreie Funktion der Cpu nicht nachweisen. Deshalb gebe ich nur für die Cpu ein Rückgaberecht (10 Tage).
480 Radi von EK. Für 50€
Hat leider an den Seiten starke gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen. Ist aber dicht und die Lamellen sind in sehr gutem Zustand.
Zuletzt bearbeitet: