Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

Tja hinterher ist man immer schlauer.

Der AE5 haut den Schutz aber auch sehr früh rein, da fehlen noch optimierungen.
Sollte die Pumpe nicht eigentlich an einen Poweradjust?! So wurde mir das von AC erklärt.
Ich mein dafür ist das Ding ja extra da. Wenn du nur die Lüfter dran hast, hast du auch das Problem? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

quadratkeks schrieb:
Tja hinterher ist man immer schlauer.

Der AE5 haut den Schutz aber auch sehr früh rein, da fehlen noch optimierungen.
Sollte die Pumpe nicht eigentlich an einen Poweradjust?! So wurde mir das von AC erklärt.
Ich mein dafür ist das Ding ja extra da. Wenn du nur die Lüfter dran hast, hast du auch das Problem? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Schau dir das edit noch kurz an...

jaa nur mit der pumpe geht sie auf allen ausgängen. Das Poweradjust ist erst bei 2 und mehr pumpen oder ohne küler von nöten das wurde von AC mehrfach erwähnt.

MfG

Mmh, für mich sieht das so aus als ob die Pumpe den Lüftern den Saft klaut und dann der AE5 den Schutz reinknallt.

Durch den hohen Anlaufstrom ist ja auch die Stromaufnahme stark erhöht.
Mit einem Poweradjust klappt das, das garantiere ich dir!!

Sicher schafft der AE5 eine Laing, aber nicht mit der Lüfterbestückung die du verbaut hast.

Da schreib im AC Forum mal einen Thread um zu klären wie hoch du belasten kannst, da wirst du dich wundern.

Kopf nicht hängen lassen, der AE5 ist ein super Gerät.
Leider haben sich die Jungs bei AC wohl ein wenig viel vorgenommen, AE5 und AS2012 zusammen hochziehen kann nichts werden.
Dafür fehlen wohl einfach die Resourcen, so scheint es.

Aber wir können doch warten und helfen.

Leider genau nicht er reagiert auch wenn nur 2x 92mm Lüfter dran sind....
Was wohl kein Problem ist. Und es ist ja vorallem beim Herunterfahren dort hast du keinen Startstrom und wenn es läuft dann läuft es mit Regeln und allem und die Temps des AEs sind i.O.
Solange ich nicht weiss wieso kauf ich mir kein Produkt von AC mehr (DoubleProtect ausgeschlossen).

MfG

Werter Lolm@n

Das hört sich bei dir eher Demotivierend an.
Ich kenne die Problematik nur zu gut, als ich damals den Aquaero 4 kaufte war das Problem genau das gleiche.

Es gibt wohl nichts anderes als Däumchendrehen und abwarten.
So hart und unverständlich es auch klingen mag.

Ich Persönlich hab mir damals geschworen nie mehr eine AQ Steuerung zu kaufen,
Heute als der 4er läuft wie er sollte, bin ich unglaublich Happy ein Aquaero zu besitzen und würd es wieder tun.

Nur mit dem Unterschied, das ich die Beta Zeit überbrücke und erst später Kaufe.
:daumen:

Oh man, da hast du ja wieder einiges hinter dir, ich hoffe, das die Jungs die Fehler schnell ausmerzen, so kann es ja nicht weiter gehen. :(
Aber selbst das AQ 4 macht noch gelegentlich zicken obwohl es schon wesentlich länger auf dem Markt ist.

echtmal, nicht den Kopf hängen lassen, kann Dich da zwar gut verstehen,
obwohl ich das Problem noch nicht hatte, da ich selber ja keinen AE besitze,
aber es ist bei vielen Sachen so, das sie in der BETA nicht umbedingt die Erwartungen
erfüllen, aber sieh es dochmal positive, dafür hast Du ihn wenigstens mit als einer der
Ersten gehabt :devil: Sogar ich habe mich dazu ja durchgedrungen , mir dat Stück zu kaufen,
machen es aber genau wie Affli und warte noch ab, besonders da ich ja garkeine Ahnung von nem AE habe ;)

also :daumen: es wird schon, immer mit was anderem ablenken, dat hilft, ein ordentliches Game z.B. :D

Grüße

crank

eine ist nicht verbaut die müsste zuerst wieder auf wasser umgerüstet werden denn mom. fehlen mir teile und ich muss ohne Wakü auskommen..

Sind 3x GTX285 + 8800GTX

Edit noch eingbunden in den Post der Aktuelle Stand (Man sieht auch das komplett entleerte TJ07 :fresse:)
Und erst bei Bild 5 ist der Radiausschnitt gemacht worden davor war es noch ohne ;)
Und am Montag sollte noch der Ram Cooler mit Mesh bearbeitet werden (das Corsair Teil mit 2x 60mm Lüfter werden die Lüfter auch noch mit Mesh abgedeckt, Lüfter sind jetzt schon welche von Fractal Design verbaut und mit Längeren M4 schrauben verschraubt ;))

IMG_0368.JPG IMG_0332.jpg IMG_0375.jpg IMG_0336.jpg IMG_0396.jpg IMG_0267.jpg IMG_0238.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zudem gute Neuigkeiten, möglicherweise kommt schon bis Ende über nächster Woche mein neues Board und dann kommt das P55 ins TJ Farblich wird das Top aussehen denk ich mal :daumen:
Ich bin mom. mit Chilled PC am schauen das die mir das Geld zurück überweisen ist echt zum :kotz: mit deren Lieferzeiten....

Danach kann ich das ganze nächsten Monat zum Pulvern schicken und dann die Midplate machen (wird wohl aus schwarzem Acryl :devil: damit es am schluss nicht zu rot wird ;))

Die LW Blende muss leider immer noch gekanntet werden ^^
Dank meine Motivation durch den AE blieb das liegen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Prüfungen kam ich ein wenig weiter...
Als erstes merkte ich wie Dringend für das KM ein anderes NT ist denn mein Ersatz SuperFlower zeigte mal wie schön es unten aussehen kann... Mom. bin ich an einem AX850 dran...

IMG_0949.jpg
IMG_0969.JPG
IMG_0966.JPG
IMG_0964.JPG
IMG_0963.jpg
IMG_0962.jpg
IMG_0972.JPG

PS: für all die die es intressiert was am 2ten Mod so los ist Spoiler öffnen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Endlich passiert mal was :daumen: Die bestellung ist echt cool! Bin mal auf weitere Updateas gespannt, aber jetzt muss ertmal ich eins machen, das schon lange überfällig war :ugly:

EDIT: Sry aber irgendwie sieht die Laing zum kotz.... dämlich aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ouu das Bild hab ich ihnen ja vor enthalten tut mir Leider :hail:

Kommt gleich:
IMG_0920.jpg

Und für die die es nicht wissen das war AT Bestellung 2/4 in der 3ten Bestellung wird das zweite AE kommen plus paar klein Teile die nicht an lager waren und in der 4ten 4 Flexlights da die erst im August verfügbar sein werden....

Und die Laing fällt gar nicht auf wenn man nicht weiss wo sie ist im Obsidian und in TJ ist sie schön mit einem Aquacover und roter Lackierung ;)
Der rote Heatkiller ist so was von geil ein riesiges Dankeschön an Fighting_Dave trotz den 1-2 Unstimmigkeiten :daumen:

Mit guten Bilder kann man am Weekend rechnen denn ich hatte mich heute mit dem EiPhone begnügt ;)

MfG

:wow: Da hast du ja noch einiges zu tun, bisher sieht es aber richtig gut aus, ich freue mich auf die nächsten Bilder. :daumen:

Eine kleine Bitte: Kannst du die Bilder größer einbinden, dann ist das Lesen des Posts etwas angenehmer. ;)

h_tobi schrieb:
Eine kleine Bitte: Kannst du die Bilder größer einbinden, dann ist das Lesen des Posts etwas angenehmer. ;)

klar kommt am weekend...

wie gesagt bin im Prf stress aber am Weekend kommen Bilder von der DSLR und im Post eingebunden und kommentiert ;)

MfG

Zurück