PornoStyle
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • So lange da kein Foto mit meinem Namen und dem heutigen Datum vorliegt glaube ich gar nichts. Das ist das Internet, da ist alles möglich (selbst das Foto faken ist möglich, also glaub ich es erst wenn ich es live gesehen habe).
    Aber deine Reaktion sagt so einiges aus.
    980x - 1000
    2x 580 - 1100
    Revodrive - 800
    Rampage 3 - 400
    Vollwakü - 300
    Case, NT, RAM usw. - 400

    --> geschätzte 4000-5000€ nur der Rechner (sofern alles neu war)^^
    Nö, hier mal ein Link zu meinem Sys sysProfile: ID: 172778 - DrWaikiki
    Was haben eigentlich immer alle gegen das neue Design von EK? Ich finds schön.
    G
    Bei 2 gtx 580 und einem 980x braucht man sich über den stromverbrauch auch nicht zu wundern. :D
    G
    Ja, ist ein mini PC in Kredirtkartengröße.

    Wahnsinnig schnell ist er halt nicht. Er hat eine 700 MHz ARM CPU.
    Die GPU ist für die Größe und den Preis recht gut, Quake 3 läuft auf Full HD, Full HD Videos kann man auch abspielen.
    Flüssig im Internet surfen geht aber nicht.

    Dafür verbraucht das Ding nur 3,5W. :daumen:
    G
    Was meinst du mit: "für was ist das teil"?

    Wozu ich ihn benutze oder für was er entwickelt wurde?

    Ich spiel damit eigentlich nur rum, wollte ihn aber auch mal als HTPC benutzen. Bin nur noch nicht so richtig dazu gekommen. :D

    MfG
    Das hört sich doch sehr gut an. Dann läuft der Rechner endlich so wie du dir das vorgestellt hast. :daumen:
    Ja, ich müsste auch mal meinen alten Phenom II X4 Rechner zusammenbauen und dann verschachern. Ich bin aber zu faul :heul: :D
    Dann kannst Du langsam über ein eigenes Kraftwerk nachdenken :D

    Ich habe heute auch was aus der RMA bekommen :fresse: Meine Lüftersteuerung. Endlich wieder ein leiser Rechner :daumen:
    Ich nehme die 3. Möglichkeit: Ich kaufe Dir ein Seil, und du gehst damit Seilhüpfen spielen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten