• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
PornoStyle
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • So lange da kein Foto mit meinem Namen und dem heutigen Datum vorliegt glaube ich gar nichts. Das ist das Internet, da ist alles möglich (selbst das Foto faken ist möglich, also glaub ich es erst wenn ich es live gesehen habe).
    Aber deine Reaktion sagt so einiges aus.
    980x - 1000
    2x 580 - 1100
    Revodrive - 800
    Rampage 3 - 400
    Vollwakü - 300
    Case, NT, RAM usw. - 400

    --> geschätzte 4000-5000€ nur der Rechner (sofern alles neu war)^^
    Nö, hier mal ein Link zu meinem Sys sysProfile: ID: 172778 - DrWaikiki
    Was haben eigentlich immer alle gegen das neue Design von EK? Ich finds schön.
    G
    Bei 2 gtx 580 und einem 980x braucht man sich über den stromverbrauch auch nicht zu wundern. :D
    G
    Ja, ist ein mini PC in Kredirtkartengröße.

    Wahnsinnig schnell ist er halt nicht. Er hat eine 700 MHz ARM CPU.
    Die GPU ist für die Größe und den Preis recht gut, Quake 3 läuft auf Full HD, Full HD Videos kann man auch abspielen.
    Flüssig im Internet surfen geht aber nicht.

    Dafür verbraucht das Ding nur 3,5W. :daumen:
    G
    Was meinst du mit: "für was ist das teil"?

    Wozu ich ihn benutze oder für was er entwickelt wurde?

    Ich spiel damit eigentlich nur rum, wollte ihn aber auch mal als HTPC benutzen. Bin nur noch nicht so richtig dazu gekommen. :D

    MfG
    Das hört sich doch sehr gut an. Dann läuft der Rechner endlich so wie du dir das vorgestellt hast. :daumen:
    Ja, ich müsste auch mal meinen alten Phenom II X4 Rechner zusammenbauen und dann verschachern. Ich bin aber zu faul :heul: :D
    Dann kannst Du langsam über ein eigenes Kraftwerk nachdenken :D

    Ich habe heute auch was aus der RMA bekommen :fresse: Meine Lüftersteuerung. Endlich wieder ein leiser Rechner :daumen:
    Ich nehme die 3. Möglichkeit: Ich kaufe Dir ein Seil, und du gehst damit Seilhüpfen spielen :D
    Ich hab das Gehäuse mit Netzteil hier: JCP MI 102 schwarz, 60W extern, Mini-ITX (GEH-JCP-MI-102.BS) | Geizhals.at Deutschland

    Geil, wie ging das denn jetzt mit den Videos? :daumen:
    Jop, 50 Watt ist schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu 200 Watt :wow:

    Ich habe ein externes 60 Watt Netzteil für den Bobcat, reicht ja völlig aus :daumen:
    Ah, das mit dem Freund ist praktisch :daumen:

    Ich hab beim E-350 einen Verbrauch im Idle von unter 20 Watt :daumen: :-D
    Wo kriegst Du die Teile so günstig her? Schöner Rechner :daumen:

    Ein AMD E-350 mit einem Corsair TX650 finde ich ..... interessant :D Hast Du da mal den Verbrauch im Idle und unter Last gemessen? Das würde mich mal interessieren, weil die Effizienz vom TX650 ist im Idle absolute Gülle :ugly:
    Ja, rational gesehen sollte man sich an die Birne langen. Zum Zocken ein paar Tausend € hinlegen, ist irgendwie :banane: :D

    Oder arbeitest Du auch mit dem PC?
    :D Das AX850 ist mir nicht geheuer...reetjumper16 hier im Forum abgeraucht. :ugly:
    Dann hoffe ich mal, dass das Netzteil auf Deiner Pinnwand auch nicht mehr aktuell ist. Ansonsten würde es mir sehr leid tun :lol:

    Ich komme mit starkem OC gerade mal auf 500 Watt (ohne Monitor). Im Idle sind es ~90 Watt, das finde ich OK :daumen:
    Oh, dann brauchst Du im Winter keine Heizung :D Hast Du mal den Verbrauch gemessen?
    Trotzdem schade. Naja, viel Spaß mit dem Stromspar-PC, Dein Hauptrechner auf Deiner Pinnwand ist ja so ziemlich das genaue Gegenteil :D
    Und wenn Du zu Google Chrome wechselst? Ist eh der schnellste Browser. Ansonsten habe ich leider auch keine Idee mehr :ka: :(

    Du könntest mal BautznerSnef fragen, der optimiert glaub ich immer am Firefox rum, sag ihm einen schönen Gruß von mir :daumen: :D
    Schau mal hier, vielleicht liegt es ander Sitzungs-Wiederherstellungsfunktion: Firefox: 3 Performance-Tipps, die den Fuchs aufwecken und ihm Beine machen • Winload-News
    Ja, das wollte ich Dich auch als nächstes fragen ;) Ich benutze Firefox.

    Hast Du, wenn Du auf ein youtube-Video rechtsklickst, mal das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" rausgenommen?

    Und lass während der Wiedergabe mal "perfmon" (unten in der Windows Eingabeleiste eingeben) laufen, da kannst Du die CPU Auslastung anschauen. Wie hoch ist die?
    Also bei mir ruckelt nichts :ka: Muss also irgdend ein Einstellungsproblem sein.

    Ich nehme an, der neueste Adobe Flash Player ist installiert? Installiere mal das hier dazu: All in One Runtimes Download - ComputerBase
    Wie laufen denn 1080p Videos mit dem Media Player oder VLC oder was Du eben verwendest?
    Hast Du das hier schonmal ausprobiert? [Guide] Youtube(HD)Fail beheben - GPU-Beschleunigung bei allen Videos, Modis und Auflösungen!
    Hey,

    ja, ich habe einen E-350, aber das mit den Youtube Videos habe ich noch gar nicht ausprobiert, weil das ein reiner Office-Knecht ist. Sollte aber flüssig laufen, wenn Du
    1. aktuelle Treiber installiert hast
    2. im Wiedergabeprogramm die GPU-Beschleunigung aktivierst und
    3. ggf. ein aktuelles Codec-Pack installierst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten