Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

jaja geht :daumen: ausser das ich heute noch einen defekten 90° Winkel zu beklagen hatte und dadurch das Case zum 3ten mal unter Wasser war (zum Glück ist das shoggy unter der pumpe :daumen:)

Aber ich bin so glücklich das die Laing geht (mir wäre sogar das Board lieber gewesen als die Laing :fresse:)

Weiter bestelle ich wohl morgen Abend das Board und das Classified kann endlich hier einziehen...
Momentan überlege ich mir den Bitspower MB Kühler zu bestellen für das P55 Classified 200 :huh:
den hier
Den finde ich extrem chic und schöner als der von AnfiTec... Jedoch wird eig der P55 Chipsatz nicht warm und nur fürs optische sind 150$ schon happig hmmm... jedoch wenn dann bestelle ich dort gerade alles damit ich nur einmal Versand zahlen muss...

Farblich wäre er auch Ideal :daumen:

MfG

Der is natürlich ziemlich geil !!!

Aber du musst auch bedenken das der aus Plexi ist und Plexi reißt ja des öfteren ...

Also hab ich gehört :ugly: xD

Also ich würd sagen kaufen :devil: aber es ist ja dein Geld also musst du das auch selber entscheiden :P

das problem ist für das SR-2 ist er so gut wie bestellt die frage ist ob ich gleich beide nehmen soll (nur einmal Versand, nur einmal Zoll-Fixkösten (logistik in ch rund 20-30€), nur einmal überweisungsgebühren) oder zuerst einen nehmen und später mal gucken....

Ich finde die Teiler auch geil... aber bei risse würde ich versuchen auf Garantie zu nehmen dort sehe ich nicht das Problem ;)

MfG

So ich Poste hier mal ein paar Bilder da ich das Case erst zum Pulvern schicke wenn das SR-2 Setup läuft. Darum geht es hier leider auch nicht weiter ich hoffe das übernächste Woche der andere PC läuft und ich hier weiter fahren kann.

In der zwischenzeit wurde das NT gewechselt, AC DP in Rot eingefüllt.
K800_IMG_1769.JPG

K800_IMG_1779.JPG

K800_IMG_1778.JPG

K800_IMG_1777.JPG

K800_IMG_1776.JPG

K800_IMG_1775.JPG

K800_IMG_1774.JPG

K800_IMG_1773.JPG

K800_IMG_1772.JPG

K800_IMG_1771.JPG

K800_IMG_1770.JPG

K800_IMG_1780.JPG