Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
jaja geht
ausser das ich heute noch einen defekten 90° Winkel zu beklagen hatte und dadurch das Case zum 3ten mal unter Wasser war (zum Glück ist das shoggy unter der pumpe
)
Aber ich bin so glücklich das die Laing geht (mir wäre sogar das Board lieber gewesen als die Laing
)
Weiter bestelle ich wohl morgen Abend das Board und das Classified kann endlich hier einziehen...
Momentan überlege ich mir den Bitspower MB Kühler zu bestellen für das P55 Classified 200
den hier
Den finde ich extrem chic und schöner als der von AnfiTec... Jedoch wird eig der P55 Chipsatz nicht warm und nur fürs optische sind 150$ schon happig hmmm... jedoch wenn dann bestelle ich dort gerade alles damit ich nur einmal Versand zahlen muss...
Farblich wäre er auch Ideal
MfG
ausser das ich heute noch einen defekten 90° Winkel zu beklagen hatte und dadurch das Case zum 3ten mal unter Wasser war (zum Glück ist das shoggy unter der pumpe
)Aber ich bin so glücklich das die Laing geht (mir wäre sogar das Board lieber gewesen als die Laing
)Weiter bestelle ich wohl morgen Abend das Board und das Classified kann endlich hier einziehen...
Momentan überlege ich mir den Bitspower MB Kühler zu bestellen für das P55 Classified 200

den hier
Den finde ich extrem chic und schöner als der von AnfiTec... Jedoch wird eig der P55 Chipsatz nicht warm und nur fürs optische sind 150$ schon happig hmmm... jedoch wenn dann bestelle ich dort gerade alles damit ich nur einmal Versand zahlen muss...
Farblich wäre er auch Ideal

MfG
xD
aber es ist ja dein Geld also musst du das auch selber entscheiden