Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

das ist zwar auch korekkt, aber alle guten PCB´s halten das wie gesagt, 20-30 min. ohne Probleme aus,
spreche da ein wenig aus Erfahrung, hatte schon ein paar Graka´s im Backoffen bei den Temp´s :D

Nur halt im Rechner wäre sowas natürlich nicht gesund :devil:

Grüße

crank

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

Hallo Leute,
Am Donnerstag werde ich mal ein Update hoch schieben, im momentan zustand ;D
Es kam mir dabei nur dadrauf an das erstmal alles läuft ohne rücksicht auf Optik oder ähnliches , da ich im Sommer Geburtstag habe kommt Geld und ich werde mir paar vernünftige schrauben zulegen und die wakü richtig einabaun , ich habe auch schon ein paar neue visionen für die Wakü.
Der Grund warum ich solange inaktiv war, liegt daran das ich mit den Führerschein begonnen habe und wir in letzter Zeit sehr viel für die Schule tuen müssen.

MFG Johannes

Dann viel Erfolg beim Führerschein und die Schule ist auch sehr wichtig, ich freue mich auf dein Update. :daumen:

Hallo Leute
img_0146-jpg.432263

So sieht zurzeit der derzeitige Stand aus
Ich weiß das das alles sehr provesorisch aussieht, aber ich habe ein neues konzept entwickelt und gucke jetzt wie es sich am besten realisieren lässt ;)
MfG Johannes

Anhänge

• IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:

Seh keine Bilder :ugly:

Gnome is nur blind:D

Nee doch, Gnome hat recht;)

Keine Bilder da :( ist ja fies, Bilder ankündigen, nicht on stellen und dann off gehen :stick:

Komsich ich seh das Bild ;D
Drecks iphone
Edit : hmm komisch verlinkung aus meinen Album ging nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt sieht man Bilder:D

Ich sehe nur ein Bild und auf dem leider auch ned so viel, schieb noch mal ein paar schärfere nach. ;)

Dieses Case ist auf Eis gelegt oder wie seh ich das ? :o

Wäre Extrem schade wenns hier nichmehr weiter geht!

Aber wir werden sehen.

MFG

Es tut mir leid Leute aber es wird weiter gehen !
Ich hatte viele Sachen zu erledigen , Führerschein, Arbeiten für mein Auto in den Ferien und an den Wochenenden aber ich probiere nächste Woche mal ein Update mit meinen neuen Vorstellungen vorstellen !

Du hast keinerlei Verpflichtungen dieser Community gegenüber ;) Lass dir so viel Zeit wie nötig.

klar, aber die einzige Verpflichtung gilt dir gegenüber nicht gegenüber irgendwelchen anderen :)

So Leute habe eine Aquatube gekauft , der alte EK Agb wird jetzt hier im Marktplatz verkauft ...
Lasst euch überraschen was ich damit vor habe

So Leute haben den aquatube AGB eingebaut der ist um einiges geiler und meine Waku ist jetzt Leiser ich muss mir nur noch was einfallen lassen habe schonmal eine Blende aus 6 mm Satince Plexiglas gebaut.
Wenn Resonanz kommt gibt's bilder

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Dein Tagebuch ist ja echt nicht schlecht, du bist auch ein netter Kerl, aber es macht keinen Spaß, so einen hingerotzen Satz zu lesen.
Niemand sagt was gegen ein paar Fehler in einem Update, aber des ist wirklich nur EIN Satz, da kann man sich auch die Mühe geben und den richtig schreiben.

Aber trotzdem: !RESONANZ! :D

Zurück