Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Es regnet Festplatten *Bilderupdate*

Sieht gut aus!!! :daumen:

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Es regnet Festplatten *Bilderupdate*

Dem kann ich mich nur anschließen, bisher hast du sehr ordentlich gearbeitet, nur weiter so,
das wird ein richtig feiner Mod werden. :daumen:

Hallo,
da das Gehäuse in ca 1 Jahr fertig sein soll , werde ich bald mal die Beleuchtung bestellen .
die Power Led wird soeine.
Die Innenraum Ausleuchtung werden 3 SMD-LED Leiste weiß 12x150mcd 120° 360mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX übernehmen.

MFG

EDIT :

So meine Freunde des moddings , bestellung hat sich ein kleinwenig geändert , und es hat sich noch was ganz großes geändert , 2 dieser Foren User wissen worum es sich handelt ;)

Und jetzt kommen wir zur bestellung

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Es regnet Festplatten Beleuchtung bestellt !!!

Es gibt sehr gute Neuigkeiten , meine Leds sind da !
Und desweiteren plane ich einen Umbau auf eine Wakü !
Die ersten 2 pakete

full

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Es regnet Festplatten Beleuchtung bestellt !!!

Also mich interessiert es

Okay , dann kann es weiter gehen !
Beleuchtung ist heute eingetroffen !
Leider die falsche , aber hatte glück im Unglück sind die 6 fach so teuren Nichia Ledleisten drin allerdings in warmweiß -.- !

Ratet mal was in den Kleinen Paket ist )

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Pakete da

Das ist ärgerlich mit den falschen Leisten.

Geht wieder Zeit flöten.

kA, was in dem kleinen Paket ist.

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Pakete da

Naja , ich werde erstmal die led Leisten behalten und später noch andere nachordern !

Im Paket befindet sich meine erste Wakü Komponente:daumen:

full

MFG

Prima, bei dem Kühler hast du schon mal nichts verkehrt gemacht. :daumen:

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Pakete da

Schicker kühler und das weiß sieht gar ned so warm aus!

Das ist die einzige Kaltweiße Leiste xD
Die anderen Leisten benutzte ich jetzt einfach für Schreibtisch und Tv.
Heute Abend geht warscheinlich die Wakü bestellung raus !

MFG

Los aufmachen :). Verpackungen schaut man sich net an :P

Was hältst du von der idee den heatkiller schriftzug schwarz auszumalen wie acid das in weiß mit seinem monsta gemacht hat?

Schau doch bei acid das ist absolut top!

Ich habe es bei seinen TFC - Radi gesehen !
Grade Wakü bestellt , man ist das teuer für cpu only ;)

Zurück