Der kleine Jayson
Software-Overclocker(in)
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Hardware eingezogen
Die Scythe habe ich verkauft, ist mir zu auffällig !
Ich denke die Multiframes wird man nicht hören (8db) , und die beiden Silverstone werde ich auf 7volt drosseln, auf die 1-2 °C kommt es dann auch nicht an !
Wenn überhaupt würde ich mir eine 3,5er holen von Silverstone( nur war bei meinen ft01 kein 5,25 zu 3,5 Adapter dabei) deswegen verwerfe ich das auchmal.
Edit: Habe grade 2 Multiframe S1 bei Digitalo bestellt, hoffe die kommen schnell an.
Die Scythe habe ich verkauft, ist mir zu auffällig !
Ich denke die Multiframes wird man nicht hören (8db) , und die beiden Silverstone werde ich auf 7volt drosseln, auf die 1-2 °C kommt es dann auch nicht an !
Wenn überhaupt würde ich mir eine 3,5er holen von Silverstone( nur war bei meinen ft01 kein 5,25 zu 3,5 Adapter dabei) deswegen verwerfe ich das auchmal.
Edit: Habe grade 2 Multiframe S1 bei Digitalo bestellt, hoffe die kommen schnell an.
Zuletzt bearbeitet:

und die Graka ist auch total laut.
Wie sind die von der Lautstärke?
und ein wirklich schönes Case ausgesucht auch von mir ein [X] Abo und an dieser Stelle schöne Lüfter, wieso regt dich den deine Platte nun auf ?
Hört man auch nicht alle Tage
. Verdammt geile Multi's haste da. Die sehn echt Klasse aus im FT01. So ziemlich die beste Wahl wohl fürs FT01 - ich muss die auch haben für meinen MO-RA
...ich hatte die irgendwie mal anders in Erinnerung (als hässlich