Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Hardware eingezogen

Die Scythe habe ich verkauft, ist mir zu auffällig !
Ich denke die Multiframes wird man nicht hören (8db) , und die beiden Silverstone werde ich auf 7volt drosseln, auf die 1-2 °C kommt es dann auch nicht an !
Wenn überhaupt würde ich mir eine 3,5er holen von Silverstone( nur war bei meinen ft01 kein 5,25 zu 3,5 Adapter dabei) deswegen verwerfe ich das auchmal.

Edit: Habe grade 2 Multiframe S1 bei Digitalo bestellt, hoffe die kommen schnell an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Multiframes bestellt

Ich hätte da eine Abwegige Idee wegen deiner Steuerung.

Nimm den Heatmaster.

Nachteil er sit etwas teurer.

Aber
Unauffäliger geht es nicht, Du kannst abhänig der Temperatur regeln Lassen,Du kannst deine Wakü von ihm steuern lassen ohne das du die Lüfter zurück drehen musst.

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Multiframes bestellt

Warscheinlich werde ich mir zu Weihnachten diesen heatmaster kaufen , aber mit einen Bildschirm!
Heute sind die Multiframes S1 angekommen , einfach hammer !
Ich gehe jetzt erstmal zu meinen Nachbarn und mache warscheinlich jetzt einen Kabelkanal !

Heute Abend gibt es dann ein schönes Update mit Bilder, Temps usw.

Ja aber bedenke das du dann den Bildschirm Programieren musst. Und ein wenig erfahrung mit Programierung sollte man da schon haben. Denn Serienmäßig gibt es keinen dazu.

Auf die Temps bin ich mal gespannt.

Multiframes

So heute gibt es mal wieder was neues aus Bonn ;)
Heute morgen kam eine gelbe Gestalt, mit so einen neumodischen Absendererkennungstouchgedönsgerät und brachte mir ein Paket.
Es waren tatsächlich schon meine neuen Mulitframes s1 da !

Also habe ich erstmal das Paket ausgepackt, und mich erblickte ein wundertoller MF S1

full

Hier der Multi mit Zubehör

full

Im eingebauten Zustand , einer auf den Megahelms und der andere im Heck

full

hier etwas näher

full

ohne die häsligen Schnellverschlüße ( wird warscheinlich noch verkleidet)

full

Der Multiframe erstrahlt im Licht auf den Megahelms

full

Und hier noch mal paar fette Detail aufnahmen von den Multis

full

full

er dreht sich mit schlichter Eleganz ;D

full

Sorry für die teilweiße schlechte Bildqulität , die cam ist nicht die Beste und es war schon etwas später als die Aufnahmen entstanden.

Die Temps haben sich um 1-2 °C verschlechtert, aber es wahr ein unfairer vergleich da die Aerocools zu zweit auf den megahelms waren und mit 1200rpm drehten.
Die Lüfter sind total leise nur, meine hdd regt mich jetzt auf :ugly: und die Graka ist auch total laut.
Im ausgeschalteten zustand piept iwas im rechner -.-

So sry. das mein text heute nicht so schön geschrieben ist , nur leider ist es etwas spät ;)

MFG Johannes

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Multiframes eingebaut *Bilder*

Schöne Lüfter und die Bilder sind auch in Ordnung.

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Multiframes eingebaut *Bilder*

Ja schicke Lüfter :) Wie sind die von der Lautstärke?

Grüße Ben

Ich zietiere mich selber :schief:
Die Temps haben sich um 1-2 °C verschlechtert, aber es wahr ein unfairer vergleich da die Aerocools zu zweit auf den megahelms waren und mit 1200rpm drehten.
Die Lüfter sind total leise nur, meine hdd regt mich jetzt auf :ugly: und die Graka ist auch total laut.
Im ausgeschalteten zustand piept iwas im rechner -.-

MFG Johannes

Ein Ultralangzeit Tagebuch? Hört sich nicht schlecht an :D und ein wirklich schönes Case ausgesucht auch von mir ein [X] Abo und an dieser Stelle schöne Lüfter, wieso regt dich den deine Platte nun auf ? :ugly:
Grüße

Die Hdd klackert die ganze zeit und surrt , trotz das sie schon in einem Himuro ist!
Die Hdd ist eh voll , warscheinlich hole ich mir bald oder zu Weihnachten die f4 mit 2tb oder eine ssd .
Ich versuche gleich nochmal zu meinen Nachbarn zu kommen , damit ich endlich mit den Kabelkanal beginnen kann.
Es wird ein Ultra langzeittagebuch da es bis Wheinachten 2011 fertig gestellt wird, und zu den Zeitpunkt ein komplett neues System einzieht für ca 1200-1500€ .
Naja mein kleiner Cousin hat grade seinen Pc zerstört , und ich muss das wieder ausbügeln .
Der Pc startet nicht mehr nach seiner ersten FIFA Installation .
Ich vermute er hat mit FIFA Windows überschrieben , da er bootet xD.

MFG Johannes

Das Case ist wirklich wunderschön, bin gespannt wie es weitergeht ;)

es geht weiter mit einen kabelkanal !
Da mein Nachbar nur durchsichtiges Plexi hat , werde ich es mit schwarzen Kunstleder von hinten hinterlegen müssen -.-
Naja, besser als nichts oder ?

Warum besprüst du es nicht ? Gehe in nen Baumarkt oder Autozubehör Laden.
Kauf dort eine Dose Steinschlagspray. Und nimm das. Das Deckt wunderbar ab und hällt auch noch.

Die Hdd ist eh voll , warscheinlich hole ich mir bald oder zu Weihnachten die f4 mit 2tb oder eine ssd .
Ich würde dir eine SSD raten zwar Teuer aber es lohnt sich ich habe selber eine von Corsair und bin sehr zurfrieden :D

Der Pc startet nicht mehr nach seiner ersten FIFA Installation .
Ich vermute er hat mit FIFA Windows überschrieben , da er bootet xD.
Windows schrotten mit FIFA:what: Hört man auch nicht alle Tage :D:D:D:ugly:
Grüße

Richtig: Plexigals anschleifen und besprühen,
das klappt toll !! Frag mal die NobLorRos-fraktion :D

Richtig: Plexigals anschleifen und besprühen,
das klappt toll !! Frag mal die NobLorRos-fraktion :D

Falsch: Das Anschleifen kann man sich sparen. Man erhält eine ohne Anschleifen eine Oberfläche die Aussieht wie Klavielack. Das Ergebnis beim anschleifen ist nicht so das ware.

Sag nicht "falsch", ich hab das selber gemacht und es war gut :D
das hilft auch der Haftung des Lacks!!

Ja sry ich hab das hier -->:D vergessen.

Das was ich vorgeschlagen habe bedarf keinen Anschleifen das hällt auch so super. Was ich selbst testete.
Das Anschleifen wiederum finde ich nicht so schön da man dadurch keine Schöne oberfläche bekommt wobei das sicherlich geschmackssache ist.

Ich würde ja gerne bilder Posten aber leider darf ich das hier nicht.

Hey leute,
Danke für die vielen Tipps aber mein Meister und ich haben es ertsmal mit leder gemacht xD
Das ist lediglich eine provesorische Lösung.
Aus Plexiglas werde ich demnächst, eine Netzteilverkleidung und das von heute überarbeiten.

Gleich gibt es ein Update !

Habs dir zwar gestern schon gesagt, aber dennoch mach ichs nochmal :-D. Verdammt geile Multi's haste da. Die sehn echt Klasse aus im FT01. So ziemlich die beste Wahl wohl fürs FT01 - ich muss die auch haben für meinen MO-RA :wow:...ich hatte die irgendwie mal anders in Erinnerung (als hässlich :ugly: - aber die sind echt das komplette Gegenteil - richtig geil :wow:)

Zurück