Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküteile da

Hoffentlich trifft morgen das Paket von Jolo ein , und am besten auch das von planet4one.

@Darkfleet85 ne den behalte ich lieber .

Oh ja ich hab ihn überredet zum Dremel, als er auf einmal gezögert hat :D.

Schöne Teile :daumen:

Denk bei den Schnellkupplungen an die Dichtgummi's in der Auspaarung. Da muss dieser rote Dichtgummi drin sein. Am besten bei den AT Schnellkupplungen noch 10 Stück extra bestellen, weil die Kupplungen schnell mal verkanten :daumen:

Sind diese hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Rot 10stk. Phobya O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Rot 10stk. 95055 - gibts auch nun in versch. Farben :D (weiß: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Weiß 10stk. Phobya O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Weiß 10stk. 95059 )

Hallo Leute,
Heute wollte ich euch mal die Plannung der Wakü vorstellen, ich bim für jeden Vorschlag offen , grade für die Verschlauchung da es meine erste Wakü ist.

attachment.php

Die Wakü ist angekommen , genauso wie der Dremel leider konnte ich Krankheitsbedingt und wegen der Schule noch nicht beginnen mit den Einbau !
MFG
Johannes

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Alles da

Planung sieht echt gut aus! Und die Arbeit ist auch gut! :daumen:

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Alles da

Mal ein kleiner Teaser ;)

full

MFG
So far

Zuletzt bearbeitet:

mehr mehr mehr

Wakü Parts II.

So lassen wir uns keine Zeit verschwenden , ihr wollt eh nur Bilder ;)

Hier seht ihr eine wundervolle Laing DDC 1 plus mit einen anderen Deckel

full

Ein EK Acetal X - TOP V2 ;)

full

full

Die beiden Aquacomputer Brüder

full

Aquacomputer Durchflussmesser - Unterbringungsort Unknown xD

full

Aquacomputer Durchflussmesser , auch Unbekannt wo der hin soll xD

full

Ein schönes Paar oder ?

full

Aber die beiden Brüder haben eine noch heißere Schwester ;)
Mit extra Power , durch Powerbooster

full

Der EK AGB , da ist so ein feiner Haarriss oder elcihter Kratzer , dachte die hätten eine 1A Qualität und dann sowas -.-

full

full

full

Schöne blaue Wasserfarbe

full

Hier erkennt man die Farbe etwas besser

full

Der Hier , bekommt noch einen Bruder , und wir wie in der Skizze im unteren Teil des Gehäuses Platziert, darin Platz findet eine F3 500gb [Da Gnome die ganze Zeit davon geschwärmt hat xD )

full

Den Laufwerksschacht habe ich ausgebaut , er wird verkleidet und muss bearbeitet werden , dazu später mehr ...

full

Am unteren ende des Laufwerkskäfiges muss ich mir noch eine Befestigung für den Agb ausdenken

full

Dann habe ich heute noch den 180er gegen einen feinen Multiframe S1 getauscht

full

So sieht jetzt die Front aus , aber auch da ist schon was neues geplant ...

full

Enermax T.B. Silence ohne Worte ;) love

full

Mein neues Spielzeug ;)
einfach praktisch so ein Dremel

full

Der liebste Clemens aka Gnome hat mir mit PS einen sehr schicken RADISTAND designed , leider wird der erst später umgesetzt da er ca 200 € kosten wird...
full

P.S. bitte helft mir bei der Verschlauchung, und der Annordnung von Fillport & Co
Wie macht man so einen Reinigungslauf ?

MFG

Johannes​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Waküparts II. - Bilder ;)

Sehr schicke Sachen hast du da bekommen.

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküplanung - Waküparts II. - Bilder ;)

Geile Teile und die Bilder sind auch toll!

Mal eine frage, in welcher Farbe würdet ihr das Ft01 am liebsten sehen ?
Sieht ein Gehäuse in Nickel eigentlich gut aus ?

Mal eine frage, in welcher Farbe würdet ihr das Ft01 am liebsten sehen ?
Sieht ein Gehäuse in Nickel eigentlich gut aus ?

Wenn es keine Beulen hat und noch im perfekten Zusatnd ist, könnte mir das gefallen.
Vlt ist es aber auch zu viel, vor allem reflektiert das Ding dann wie verrückt (geputzt versteht sich).

Ich fände es am besten wenn es irgendwie eine Mischung aus Metall und Schwarz hätte ^^
Naja, wie man das Umsetzen könnte ist natürlich eine andere Frage:schief:
Also viel Spaß und Glück noch bei deinem TB :D

Danke, was haltet ihr vllt so ein Schrumpellack ? oder kommplett eloxiert ?
Konnte die WAsserkühlung nicht verbauen , weil mein Ek AGB Defekt sit wie auf den Bilder zu sehen -.-
Aber dank Jochen bekomme ich schnellstmöglich einen neuen !
MFG

Komplett eloxiert hört sich gut an, Schrumpellack eher nicht.

Komplett vernickelt wäre echt ne krasse Sache, wenn mans richtig macht könnte das es gut aussehen;)

Ich stell mir da gerade ein blendendes Gehäuse mit matt-schwarzen Akzenten (z.b. Wakü-Anschlüssen) vor...sabber

Vllt . Komplett vernickelt mit getönten Inlay von martma und schwarzen Mesh

Das wäre bestimmt der Hammer, aber sehr sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück