Der kleine Jayson
Software-Overclocker(in)
AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Hardware eingezogen
Danke an alle.
Werde warscheinlich die T.B. Silence nehmen da sie glaube ich noch keiner hier verbaut hat und siw warscheinlich noch am besten zum ft01 und zum Megahelms passen.
Falls mir die T.B. Silence nicht gefallen werde ich aufjedenfall die Cluster nehmen.
Morgen schaffe ich es vllt. mein Laufwerk schwarz zu lackieren.
Ist es eigentlich normal das die Slotblenden silber sind bei Silverstone ?
Da wo früher die 3,5 Schächte waren soll aus schwarz satinierten plexi oder aus schwarz gebürsteten Alu eine Kabelkammer enstehen, da ich leider kein modulares Netzteil habe und so die Kabel in das Gehäuse herreinragen.
@Gnome die Zeitschrift hat mir meine Mutter geschenkt ;D
MFG
Danke an alle.
Werde warscheinlich die T.B. Silence nehmen da sie glaube ich noch keiner hier verbaut hat und siw warscheinlich noch am besten zum ft01 und zum Megahelms passen.
Falls mir die T.B. Silence nicht gefallen werde ich aufjedenfall die Cluster nehmen.
Morgen schaffe ich es vllt. mein Laufwerk schwarz zu lackieren.
Ist es eigentlich normal das die Slotblenden silber sind bei Silverstone ?
Da wo früher die 3,5 Schächte waren soll aus schwarz satinierten plexi oder aus schwarz gebürsteten Alu eine Kabelkammer enstehen, da ich leider kein modulares Netzteil habe und so die Kabel in das Gehäuse herreinragen.
@Gnome die Zeitschrift hat mir meine Mutter geschenkt ;D
MFG

. Immer diese Ausreden 

Hol dir das Seasonic