Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Hardware eingezogen

Danke an alle.
Werde warscheinlich die T.B. Silence nehmen da sie glaube ich noch keiner hier verbaut hat und siw warscheinlich noch am besten zum ft01 und zum Megahelms passen.
Falls mir die T.B. Silence nicht gefallen werde ich aufjedenfall die Cluster nehmen.
Morgen schaffe ich es vllt. mein Laufwerk schwarz zu lackieren.
Ist es eigentlich normal das die Slotblenden silber sind bei Silverstone ?

Da wo früher die 3,5 Schächte waren soll aus schwarz satinierten plexi oder aus schwarz gebürsteten Alu eine Kabelkammer enstehen, da ich leider kein modulares Netzteil habe und so die Kabel in das Gehäuse herreinragen.

@Gnome die Zeitschrift hat mir meine Mutter geschenkt ;D

MFG

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Elegance Edition - Hardware eingezogen

Naja ich glaube ich lackiere die einfach oder bestelle die einfach mit der Lüftersteuerung mit !

also meine Silverstone die ich damals auch dazu gekauft haben waren ebenfalls schwarz vernickelt :daumen:

@ Jayson: Jaja, deine Mum :D. Immer diese Ausreden :ugly:

oh,
Da die Blenden bei der Graka und der Sounkarte auch silber sind werde ich die Blenden schwarz lackieren.
Und noch eine Frage warum montiert Silverstone den Lüfter im Deckel einblasend und nicht ausblasend , dachte immer die warme Luft muss raus xD

Ich kenn das Case, ich kenn das.. ICH KENN DAAAS. :D:ugly::lol:

Na mal sehen was du draus machst. :);)

[x] Abo

Alter das BelüftungsSystem is ja der Hammer! :)
Na dann noch viel Spaß mit dem tollen Case!! :daumen:

jah is es ;D deswegen hab ich das ya auch :P

Die Tempraturen sind aber schlechter im vergleich zum Antec 1200 xD
Liegt vllt. daran das ich den Nanoxia gegen 2 scythe Slipstream getauscht habe, wenn es nicht besser wird mit den andereren werde ich mal den oberen Lüfter drehen und zur Nor auf die 3°C scheißen xD

joa also so weghauen tut mich die leistung auchnoch nicht aber habs auchnoch nicht alles fertig mit der kühlung, und alle kabel liegen noch den Lüftern im weg ;) mal sehen wie das is wenns fertig is.
Wobei die temps nun auchnicht grottig sind^^

Habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, warscheinlich hole ich mir noiseblocker multiframes weil laut lower die Enermax total laut sind und auf 5v die Lager kratze -.-

gut so! :)

Dreh den Lüfter on top mal so, dass er raus bläst. Hat bei meinem Fto1 auch geholfen.

Was man bisher lesen kann, hört sich gut an und das Case sieht so aus, als könnte man was draus machen, also werd ich dein TB mal verfolgen
--> ABO

Danke Für das Abo
Werde das morgen mit den Lüfter mal ausprobieren, Wenn das mit den Kabeln nicht funktioniert (Netzteil) hole ich mir vllt. ein Seasonic x 650 !

Hol dir das Seasonic :banane: Hol dir das Seasonic :banane: Hol dir das Seasonic :banane:

Ist ein super NT! Hat zwar einen relativen hohen Preis aber der zahlt sich komplett aus wie ich finde. Und wenn du sleeven willst verlierst nicht die Garantie!

Grüße Ben

Ich würde auf jeden Fall zu nem Seasonic oder Corsair raten, aber Corsair hat vollmodulare und 80Plus Gold erst ab 750 Watt, also hol dir das Seasonic oder vllt ne Nummer kleiner, also 560 Watt, ich weiss halt net was du noch planst.

Wollte zuerst das 560 Watt Netzteil aber das 650 Watt kostet nur 5 € mehr also werde ich das nehmen.
Mir ist grade leider der Lack ausgegangen , so konnte ich nur 2 dünne Schichten auf das Laufwerk auftragen.
Würdet ihr mir eigentlich eine Lüftersteuerung empfehlen oder braucht man für die multiframes keine ?

Also eine Lüftersteuerung braucht man meiner Meinung nach schon. Wozu willst du die Lüfter Laufen lasen wenn du nur surfst ?

Ich habe die Scyte Kaze Master. Damit hast du 4 kanäle und die Oberfläche Passt zu deinen Case.

Und Netzteil natürlich sasonic.

Zurück