[ÜBERARBEITET] Erfahrungen mit Richland A10 6800k inkl OC CPU 4,9GHZ / GPU 1 GHZ

• Ersteller Ersteller haudegen16
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [ÜBERARBEITET] Erfahrungen mit Richland A10 6800k inkl OC CPU 4,9GHZ / GPU 1 GHZ

*Genauer hinschau*
"Erhalten Sie SimCity™ kostenlos beim Kauf von ausgewählten AMD Prozessoren der A-Serie. Gilt solange der Vorrat reicht."

Gelistet sind aber nur die Trinity Modelle :)
Und das gilt auch nur bei Mindfactory :)
Aber habs trotzdem mal ausprobiert und meine Sachen eingetragen. Ma schaun was bei rum kommt.

AW: [ÜBERARBEITET] Erfahrungen mit Richland A10 6800k inkl OC CPU 4,9GHZ / GPU 1 GHZ

Wie schnell dreht denn dein CPU Lüfter wenn ich fragen darf ? :)

Unter Prime 2000 rpm ansonsten 850-1000, kaum wahrnehmbar, das einzig wahrnehmbare ist der Thermaltake Thunderblade 3 Pin, welchen ich gerne irgendwie auf ca 800 rpm bekommen würde... atm 1800 rpm :( und der ist hörbar.

Sim City gibt's auch bei den Richland APUs bei Mindfactory, hab grad meinen Code erhalten :)

Zumal das eh nicht funktioniert, oder bei mir nicht funktionieren wollte :) Habs jetzt mit dem Phenom Msr Tweaker. Desktop Betrieb auf 2GHZ , wenn ich iwas mache 3-4 GHZ und beim Zocken 5GHZ

Sim City gibt's auch bei den Richland APUs bei Mindfactory, hab grad meinen Code erhalten :)

Dann ist ja gut, dass ich's noch rechtzeitig erwähnt habe. *mirselbstaufdieSchulterklopf* :)

Dann werden wir's wohl auch erstmal mit dem Richland probieren. Selbst wenn noch ne dedizierte GPU rein kommen sollte haben wir für den Mehrpreis gegenüber nem Athlon ja zumindest nen Game umsonst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Jo aber gilt halt nur bei Mindfactory :(

Zurück