Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

In wenigen Tagen erscheint der vierte Teil der Thief-Serie. Bislang waren Fans davon ausgegangen, dass das Spiel mit Mantle-Support veröffentlicht werde. Wie jetzt bekannt wurde, ist das nicht der Fall, die Mantle-Unterstützung soll per Patch im März nachgereicht werden. Darüber hinaus hat Eidos Montreal die Systemanforderungen von Thief veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

AW: Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt beginnt das von vorne:ugly:
Naja ist ja nicht Dice:daumen:

Neben der Überschrift und dem Teaser solltest Du auch den Artikel lesen. Zumindest die relevanten Stellen auf die Du Dich beziehst. :D

Mag sein, dass das Studio noch was daran feilen möchte, aber das schließt nicht aus, das eventuell AMD auch seine Finger im Spiel hatte. Immerhin arbeiten die ja zusammen und wollen wahrscheinlich nix halbfertiges releasen, damit Mantle im guten Licht darsteht. Patch wirds sicher wie bei DICE Ende des Monats geben oder nochmal um einen Monat verschoben xD Lächerlich ...

Nicht schlimm, hab ne NV Karte verbaut.:D
Steam hat das Spiel bereits geladen. Ich wäre startklar.

hab kein problem damit bis märz auf nen kostenlosen performance upgrade zu warten. mantle ist eh ne beta und sollte somit erstmal nur die technik versierten ansprechen die sich mit neuen technologien auseinander setzen möchten... freue mich aufjedenfall auf mantle support bei star citizen

Wie sich manche hier aufregen über die Verschiebung :D fand ich schon bei BF4 köstlich.
Habe meinen Key schon von AMD erhalten vor ein paar Tagen, von daher könnte es direkt los gehen :)

Mantle ist halt immer noch mehr Beta als Final. Und da obendrein durch Mantle nun mehr Verantwortung beim Entwickler liegt, wundert mich der fehlende Support zum Release nicht wirklich.

Sind ja recht moderate Systemanforderungen bis auf die CPU. Hoffe der FX8000/I7 in den Systemanforderungen bedeutet, dass das Spiel mit 8 Threads was anfangen kann. Denke aber ein guter I5 (ab Sandy) wird ebenfalls keine Probleme haben.

Jop, läuft. Auf Mantle brauch ich persönlich ja nicht warten. :ugly:

Oh Wunder die Diskussionen um Mantle.
Viele die meckern dass es wenig funktioniert/funktioniert oder dass es verzögerungen gibt haben wie schon hier gesagt, dass es Beta ist und noch nicht final. Ich finds gut wenn sie es später als Patch nachreichen, so haben sie Zeit daran zu feilen.
Und die Anforderungen sind ok wenn auch mein Pc nur knapp darüber ist^^

Na toll, wollte das Spiel mit Mantle-Renderer zocken...

Naja, was solls.

Die Verzögerungen bei AMD sind immer köstlich :ugly:
Und bei Nvidia gibts selbstverständlich keine Verzögerungen...

... denn Nvidia hat keine low-level API!. :D

Na toll, wollte das Spiel mit Mantle-Renderer zocken...

Naja, was solls.

Und bei Nvidia gibts selbstverständlich keine Verzögerungen...

... denn Nvidia hat keine low-level API!. :D

Wir haben die Leistung halt, und sind nicht auf Mantle angewiesen. :D

Juhu....!
Endlich wieder ein Konsolenport. Wenn ich jetzt schon wieder I7 oder FX8xxx lese, bekomme ich das :kotz:.
Wann kommen endlich mal wieder guten alten Zeiten.....

Zurück