Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

AW: Thief: Kein Mantle-Support zum Launch - Systemanforderungen veröffentlicht

Ich lach mich tot. :lol:
Erst braucht man bei BF4 ne ganze Ecke länger, dazu ist es nur ne vebuggte Beta(Probleme in Windows 8, Nebel in BF4).
Jetzt kommt bei Thief Mantle erst ewig nach Release.
Ewig in dem Zusammenhang, dass es ein Singleplayerspiel ist und viele es nach dem ersten mal durchspielen wohl eh in die Ecke legen.

Ich finde Physx bei AC4 beispielsweise genauso unnötig. Als der Patch kam hatte ich das Spiel schon lange durch.

Wenn man sowas bringt, dann MUSS es meiner Meinung nach direkt zu Release des Spiels dabei sein.
Sonst kann man sich die Arbeit einfach sparen.

Wundert mich sowieso warum EA Mantle nicht einfach als kostenpflichtigen DLC herausbringt. Damit hat man doch seit Sim City gute Erfahrungen gemacht. :ugly:

Nicht jedermann holt sich ein Game direkt zum Release... :wow:

Trifft wohl kaum auf die zu, die es sich durch Never Settle geholt haben oder?
Ich behaupte einfach mal, das ein Großteil der Spielverkäufe schon vor Release(Vorbestellungen), zu Release oder maximal innerhalb der ersten 2 Wochen nach Release stattfinden.

Und da ist Mantle eben nicht verfügbar laut der Aussage.

Sie haben nur März gesagt.
Wenn man Glück hat ist es ne Woche später oder zwei. Wenn man Pech hat ist es 31 März. :schief:

GoldenMic hat wohl den AMD-Bashmodus eingeschaltet.

:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Geht das bashing mal wieder durch die Decke? xD

Wieso denn? Wenn Nvidia nicht mal etwas perfekt macht , geht doch der Hate genauso los. Ebenso ist es bei AMD der gleiche Fall. Und bei der Themenauswahl der PCGH Redaktion ist das ja auch kein Wunder. Ohne das jetzt werten zu wollen.:D

Trifft wohl kaum auf die zu, die es sich durch Never Settle geholt haben oder?
Ich behaupte einfach mal, das ein Großteil der Spielverkäufe schon vor Release(Vorbestellungen), zu Release oder maximal innerhalb der ersten 2 Wochen nach Release stattfinden.

Und da ist Mantle eben nicht verfügbar laut der Aussage.

Nö das nicht, wäre mir aber neu, das sich ein Game nur durch Never Settle verkauft. :D

Zu Release sind versprochene Inhalte nicht direkt verfügbar - schon tausend mal gehört :ka:

Tipp: Spiel erst nach etwa 2 Monaten kaufen. Dann ist es günstiger und die gröbsten Bugs sind gepatcht.

Bleibt nur zu hoffen, dass es dann auch im März verfügbar sein wird. Oder vielleicht haben die auch März 2015 gemeint :lol:

Verdammt, warum hab ich kein Geld drauf gewettet.. verdammt. :schief:

Hat er ihr jemals ausgeschaltet?

Goldi, diese 2-3 Wochen machen GAR nichts aus. Das sollte auch dir klar sein.

@Topic:

Klar ist der Start von Mantle holprig, aber seit dem letzen Patch läuft es wirklich wunderbar. Und hätte ich damals mich für eine GTX 680 entschieden die langsamer als eine 7970 Ghz war hätte ich jetzt viel weniger FPS in BF4.

Goldi, diese 2-3 Wochen machen GAR nichts aus.

Ich glaube von Thief wird in 3 Wochen kein Schwein mehr reden. Aber das war zu erwarten.

Weil du sonst Geld von mir armen Schlucker bekommen hättest. :P

Selbst schuld. Dann hast du die Veröffentlichungspolitik von AMD einfach noch nicht verstanden. ;) Obwohl, es liegt ja gar nicht an AMD..
Der eine extra für Mantle angestellte Entwickler hat es wohl nicht geschafft, und es erst gemerkt als die Discs schon lange im Presswerk waren. *hust*
Ersten Berichten nach zu urteilen weint dieser eine Entwickler seit Tagen und spricht vom "Mantle-Fluch", was auch immer das bedeuten mag. Er wird wohl zu Nvidia wechseln. :ugly:

Geht das bashing mal wieder durch die Decke? xD

Ach, ich halte mich eigentlich nich zurück und versuche mich auf ein gesundes Maß zu bringen.
Aber was soll man bei so ner Steilvorlage wie Mantle bitte von mir erwarten? :ugly:

Just a lil bit - YouTube
:ugly:

Ist sein Hobby. Vor allem wenn es um AMD geht.;)

Tut doch keinem weh. Von daher.

Nö das nicht, wäre mir aber neu, das sich ein Game nur durch Never Settle verkauft. :D

Ähm doch? Oder denkst du die Spielentwickler schenken AMD die Spiele?
Ob du nun das Spiel direkt bezahlst oder über deinen Grakakauf mitkaufst ist doch Jacke wie Hose.
Ich hab auch nie gesagt das es sich NUR durch Never Settle verkauft. Aber da haben es sich sicherlich einige drüber geholt. Ist ja auch durchaus attraktiv.

Hat er ihr jemals ausgeschaltet?

Goldi, diese 2-3 Wochen machen GAR nichts aus. Das sollte auch dir klar sein.

@Topic:

Klar ist der Start von Mantle holprig, aber seit dem letzen Patch läuft es wirklich wunderbar. Und hätte ich damals mich für eine GTX 680 entschieden die langsamer als eine 7970 Ghz war hätte ich jetzt viel weniger FPS in BF4.

Für ein Singleplayerspiel mit wieviel Stunden Spielzeit?
Natürlich machen die 2-3 Wochen einiges aus.
Da liegt es bei den ersten wieder in der Ecke.

Wo läuft Mantle denn wunderbar? Afaik gibt es nach wie vor den Nebel Bug und unter Windows 8 läuft es doch afaik auch nicht richtig.

Übrigens: 7970 oder 680 ist relativ wayne. Unter Windows 8.1. holt die Nvidia auch wieder um einiges auf wenn es jetzt um BF4 geht. Selbst bei deiner CPU.

Schade, das Mantle nicht bei Release dabei ist, aber bei Thief dürfte es doch für die meisten egal sein. Könnte mir jetzt nicht vorstellen, warum das Game so viel CPU Leistung brauchen sollte?

Kein open World, keine große Anzahl an gegnern, keine grafik mit hoher Objekt/Polygon-Dichte. Wenn das Game CPU limitiert ist, fress ich nen Besen. :ugly:

Wobei die Aussage mit dem i7 schon wieder so herrlich klingt... :schief:

Wen es interessiert:

Wertung Gamestar:
78
Wertung PC Games:
85

Zurück