AW: [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 24.05.2012 WaKü-Lieferung
Ichbinjasoaufgeregt....
Kennt ihr das? Ihr kommt von der Arbeit nach Hause: noch kein Päckchen da.

Schnell die Sendungsverfolgung gestartet und siehe da: "in der Zustellung"
Keine halbe Stunde später klingelt es an der Haustüre, mit zittrigen Beinen und schweißnassen Händen öffnet ihr die Türe und seht den Mann eurer Träume... ähm... das könnte jetzt zu Mißverständnissen führen...

...es steht also der Mann in blau-gelb vor euch und trägt lässig, als wär's nichts besonderes, euer heiß ersehntes Paket in der Hand. Euer blick fokussiert sich, abwesend krakelt ihr irgendwas auf das display des tablets
(kann sowieso kein Schwein lesen)
Und dann liegt es endlich vor euch. Tunnelblick. Vorfreude.
Wissen die bei Aquatuning überhaupt, was ihre Pakete bei uns auslösen?
Genug der Worte, ich habe meine Stimmung mal per Bild eingefangen:
Aufmachen... Aaaaauuuufmaaaacheeeeen......
Unter dieser unscheinbaren Masse Packpapiers lagert der Stoff der dem Modder immer wieder die Pipi in die Augen drückt:
So, das war's dann für heute... hey, was macht ihr mit den brennenden Pechfackeln? Warum schwenkt ihr die Mistforken??? Wie jetzt Revolution???
OK, OK, dann sollt ihr auch noch die restlichen Teile sehen, auch wenn's wirklich nichts dolles ist...
Ein paar Meter Schlauch
Ein 140er und ein 280er Magicool SlimRadi
Oh, die gefallen mir, habe ich gleich ein paar Fotosse mehr von gemacht

3 Phobya Nano-G 14
Passen von der Farbe her prima zum Plexi
...und haben auf der Rückseite Platz für LEDs - wenn man sie denn beleuchten möchte. Der geneigte Modder mag nun fragen: und warum packt Phobia da nicht direkt welche rein?
Ich denke, so habe ich die Möglichkeit mir die Farbe der Beleuchtung - so ich sie denn beleuchten möchte - selbst auszusuchen und muss nicht erst die _________
(beliebige Farbe einsetzen) gegen _________
(beliebige Farbe einsetzen) LEDs tauschen.
Dann habe ich mir noch einen 150mm-Austauschbehälter für meinen Phobya Balancer geleistet. Mein jetziger AGB ist 250mm hoch und ich werde wahrscheinlich Probleme bekommen, ihn im Gehäuse zu verbauen. Aussen anhängen, wie im Moment, möchte ich ihn nicht mehr. Der komplette AGB wäre wesentlich teurer gewesen, so tausche ich nur Boden und Deckel und fertig. Mann, bin ich ein Sparfuchs
Zwei Temperatursensoren habe ich mir auch noch geleistet, sollen dann irgendwann mal (später... viel später...) an einen Aquaero5 angeschlossen werden, jetzt kommen sie erstmal ans Kazemaster.
...ein kleiner Beleuchtungsstopfen für den Filter - falls ich den mal beleuchten möchte.
Und wovon kann der wasserkühlendePCmodder nie genug haben? Rüschtüsch: Anschlüsse und Verbinder:
So, genug der Fotos.
Mit der Deckelabdeckung bin ich nur ein wenig weiter gekommen. Ausschnitte sind angezeichnet und gebogen ist sie auch, passt aber noch nicht so ganz. Zum Fotografieren hat's noch net gelohnt.
Falls ich's heute noch schaffe, biege ich das Ding noch fertig und säge die Ausschnitte. Dann gibt's auch wieder Fotos... sonst halt erst morgen oder Dienstag... oder Ostern.
Winke-winke sagt
der Haggie
Und Tante Edith sagt: lass die Dinger doch mal probesitzen...
OK, also dann mal den 140er in die Front:
Passt! Leider nur mit den Anschlüssen nach unten, was die Verschlauchung ... ach egal, sehen wir dann später, wenn's soweit ist.
Nun den 280er in den Deckel:
Hmmm... passt fast

guckssu den gelben Kreis. hier stößt der Ein-/Auslaß gegen den Laufwerkschacht
Und hier mal aus der Frontansicht (extra ein bißchen aufgehellt, damit man sieht, dass da wirklich kein Scham... kein Blatt Papier mehr zwischen passt.
Hier werde ich dann noch sehen müssen, ob ich den Käfig da ein wenig deformiere
Nu aber gut für heute!
BB
Haggie