kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)
Hi ihr lieben!
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommis.
Muss mich leider wegen Zeitmangel etwas kurz fassen...
Am Sonntag bin ich bei meiner Schwester und der PC wird weiter eingerichtet. Eine Graka will sie jetzt doch.
Mal schauen ob nur die 98GT rein kommt oder doch die GTX285. Muss mal schauen ob das mit dem NT ausreicht.
Naja, wie ihr im Video gesehen habt, hat sich sich mächtig gefreut. Vielleicht ist dem ein oder anderen ja auch aufgefallen das sie sich zwei mal die Tränen weg gewischt hat.
Süüüüß!!!
Ich werde dann noch ein paar abschließende Fotos (mit Graka) machen und meine Schwester wird hier noch kurz was schreiben. Damit wäre dieses Projekt dann abgeschlossen.
Hat mich ja doch einiges an Nerven gekostet zum Ende hin. Ich war auch echt richtig froh als er dann letztendlich lief.
So long
-Kero-
Wie es mit meinem anderen Projekt (Elephant) weiter geht erfahrt ihr bald..gif)
Hi ihr lieben!
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommis.
Muss mich leider wegen Zeitmangel etwas kurz fassen...
Am Sonntag bin ich bei meiner Schwester und der PC wird weiter eingerichtet. Eine Graka will sie jetzt doch.
Mal schauen ob nur die 98GT rein kommt oder doch die GTX285. Muss mal schauen ob das mit dem NT ausreicht.Naja, wie ihr im Video gesehen habt, hat sich sich mächtig gefreut. Vielleicht ist dem ein oder anderen ja auch aufgefallen das sie sich zwei mal die Tränen weg gewischt hat.
Süüüüß!!!
Ich werde dann noch ein paar abschließende Fotos (mit Graka) machen und meine Schwester wird hier noch kurz was schreiben. Damit wäre dieses Projekt dann abgeschlossen.
Hat mich ja doch einiges an Nerven gekostet zum Ende hin. Ich war auch echt richtig froh als er dann letztendlich lief.So long
-Kero-
Wie es mit meinem anderen Projekt (Elephant) weiter geht erfahrt ihr bald.
.gif)


) und b) als die beiden auf der Couch sitzen => du hast Recht, sah echt ein bisschen bescheuert (aber lustig) aus.
