Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Hi ihr lieben!
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommis. :daumen:
Muss mich leider wegen Zeitmangel etwas kurz fassen...

Am Sonntag bin ich bei meiner Schwester und der PC wird weiter eingerichtet. Eine Graka will sie jetzt doch. :-D Mal schauen ob nur die 98GT rein kommt oder doch die GTX285. Muss mal schauen ob das mit dem NT ausreicht.

Naja, wie ihr im Video gesehen habt, hat sich sich mächtig gefreut. Vielleicht ist dem ein oder anderen ja auch aufgefallen das sie sich zwei mal die Tränen weg gewischt hat. :-D Süüüüß!!! :ugly:

Ich werde dann noch ein paar abschließende Fotos (mit Graka) machen und meine Schwester wird hier noch kurz was schreiben. Damit wäre dieses Projekt dann abgeschlossen. :daumen: Hat mich ja doch einiges an Nerven gekostet zum Ende hin. Ich war auch echt richtig froh als er dann letztendlich lief.

So long
-Kero-

Wie es mit meinem anderen Projekt (Elephant) weiter geht erfahrt ihr bald. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Hallo Kero,

auch von mir noch mal Glückwunsch zum gelungenen Ende des Projektes. Super, dass alles so gut gelaufen ist.

An dieser Stelle auch noch einmal von mir nachträgliche Glückwünsche an deine Schwester zum Geburtstag und zu so einem Bruder.

BTW: Was ist eigentlich aus dem Duftikus geworden?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Hallo Kero,

"DANKE" für die spannenden Berichte, die mir in der ganzen Zeit viel Spaß gemacht haben (mit allen Höhen und Tiefen)! Ende gut - alles gut!! :D
Deiner Schwester auf diesem Wege recht herzliche Glückwünsche nachträglich und Dir Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Projekt! :hail:

Grüße - Jo :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Echt schöner Mod, da freut sich deine Schwester zu Recht :daumen:

Meine 2 Lieblingsstellen im Video waren a) der Anfang, als erstmal jeder demonstrativ weg schaut (in jeder Familie das Gleiche ;)) und b) als die beiden auf der Couch sitzen => du hast Recht, sah echt ein bisschen bescheuert (aber lustig) aus.

Viel Erfolg noch beim Elephanten!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Geil Kero, das Video ist Hammer..! :)

Ich bin froh für dich hat das ganze ein gutes Ende genommen!

:daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Am Sonntag bin ich bei meiner Schwester und der PC wird weiter eingerichtet. Eine Graka will sie jetzt doch. :-D Mal schauen ob nur die 98GT rein kommt oder doch die GTX285. Muss mal schauen ob das mit dem NT ausreicht.

im Start Post steht Antec High Current Gamer HCG-520 damit ist eine GTX 285 kein Problem, aber das NT könnte sich dann Lautstärke mässig bemerkbar machen, na ja GTX 285 ist ja keine SIlent Karte:ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Schön dass alles ein gutes Ende gefunden hat und natürlich wieder mal Gratz zur verdienten Main :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Auch von mir Gratulation zur Main! :daumen:

Das ist ein super Abschluss für das Projekt ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Mit der Wahl des letzten Lieds biste aber voll gegen die Wand gefahren :lol:

Top Geschenk! Würden deine Eltern mich adoptieren? Ich könnte nämlich einen neuen PC gebrauchen :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

GRATZ zur Main, Kero!!!
*du hast es verdient!*
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

HiHo,

auch von mir Gratz zur Main.. Hast es Dir verdient!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Gratulation Zur Main ;)
Du hast es dir regelrecht verdient !
Und jetzt musst du deiner Schwester noch alles erklären :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Auch von mir Gratulation zur Main. Besonders gefallen hat mir, egoistischerweise, das Interesse am aufgeklebten Engel. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Gratz zur Main xD auf das noch viele Leute hier posten und deine Schwester ordentlich was zu lesen hat *looooo* xD
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Auch von mir Gratulation zur Main, :daumen:
für mich der wohlverdiente Abschluss dieses schönen Mods. =)
Ich freue mich auf den Bericht deiner Schwester.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zur Main, wohlverdient :daumen:

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

GZ auch von mir zur absolut verdienten Main. Saugeiler Mod nach wie vor. :daumen:
 
Zurück