haggie
Freizeitschrauber(in)
Lang lang ist's her - endlich wieder was zu basteln
Hallo zusammen, wie der Titel ja bereits verrät, geht's mit dem Shark doch nicht weiter. Irgendwie bekomme ich bei der Kiste die Kurve nicht mehr.
Und wie der Zufall es will, war die beste Ehefrau von allen neulich mit mir im PC-Laden, den Läppi unserer kurzen aus der Reparatur holen...
Und wie der Zufall es will, war die beste Ehefrau von allen neulich mit mir im PC-Laden, den Läppi unserer kurzen aus der Reparatur holen...
Stellt euch folgende Szene vor:
Herr und Frau Haggie stehen vor dem Schaufenster des PC-Stores.
Herr Haggie: "Och guck mal das Gehäuse da *schmachtender Seuftzer* Das hätte ich ja gerne *noch ein schmachtender Seuftzer*
Frau Haggie: "Soll ich dir das schenken?"
*B I N G*
Naja und so bin ich unverhofft in den Besitz eines CoolerMaster CM690II Advanced gekommen
ich hab' nix gegen mainstream - ich liebe meine Frau - hätte ich ihr doch lieber das TJ11 zeigen sollen???
Also, was habe ich vor?
- die hardware vom shark zieht in das 690 (ja auch das türkise MB
) | steht aus - mesh an Front und Top wird durch Plexi ersetzt |in Arbeit
- Fenster 'rein | steht aus
- stealth slot-in Laufwerk | steht aus
- Wakü zieht mit um und wird ein wenig ausgebaut | steht aus
- bißerl Versteckspiel im Inneren (midplate, Laufwerkabdeckung...) | steht aus
- bißerl Licht (weiß, ggf. rot) | steht aus
- farbliches Konzept: schwarz-grau
Diesmal werde ich mich nicht in Hektik suhlen um den JAM so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Diesmal möchte ich Spaß beim modden haben
Ach so, gleich vorweg: Es kommen keine Flossen in/an/unter/hinter... what ever ... Gehäuse!!11einsdrölf
So, das war's vorerst fehlt noch die
Inhaltsverzeichnung
Zuletzt bearbeitet:

ich bin so was von dabei.
).
Da ich noch nicht alles beisammen habe, fange ich diesmal auch noch nicht mit basteln an.
so ist das. Zu viel durch den Baumarkt gelatscht?