AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)
wie sie sich über den kleinen engelaufkleber gefreut hat - super!
Glückwunsch zur gelungenen Übergabe - ich denke, dann hat sich der ganze Aufwand ja doch noch gelohnt, oder kero?
Kannst stolz auf dich sein - ist dir super gelungen - das Geschenk wie auch die Übergabe.
JETZT RAN AN DEN ELEFANTEN ^^