Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Geile Überraschung !!!! Mit der 2k Leitung blöfft die nur, die hat bestimmt mit ihrer 32 k Glasfaser bis in die Nacht die härtesten Spiele gezockt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Alter geil!!

Vorallem die Reaktion!!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Sehr schön, dass alles geklappt hat.
Deine Erleichterung in den letzten Sekunden des Videos konnte man richtig spüren:)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gelungenen Überraschung und zum wirklich einzigartigen Mod. :daumen:

Du hast deine Aufgabe perfekt gemeistert! :hail::hail::hail:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

:daumen: Schön das alles funktioniert und sich alle gefreut haben.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Suuuper! Freut mich, ist ja wirklich genau so verlaufen wie du es dir Gewünscht hast. Das war doch mal ein voller Erfolg!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Schön, dass es so geklappt hat. :)
Das Teil ist ja echt schick geworden. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Sieht doch "trotzdem" ganz gut aus... :P

(Ich meine jetzt das Mobo ohne Lackierung und nicht deine Schwester unter Alkoholeinfluss. :lol:)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

HiHo,

geiles Video. Coole Übergabeidee und geniale Reaktion Deiner Schwester.

Und sorry wenn ich das mal so sage.. Der Rechner sieht trotz dunklem Board einfach HAMMER aus... Irgendwie passt das sogar noch besser als das weiße...

:hail::hail::hail::hail:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Einfach klasse, gratuliere Euch beiden. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Das War eine Hammer idee ;)
Und ohne Lüftergitter siehts noch besser aus !
Deine Schwester kann sich echt glücklich schätzen !
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Wow, den PC hätte ich auch gern! :daumen:
Freut mich, dass es geklappt hat. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Freu mich wie Bolle das alles noch so gut geklappt hat... spitze. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Freut mich das alles so geklappt hat ;) .... "kann man damit auch zu FAZEBOOK" :D:D:D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Ein geniales Video hast du uns da wieder zusammengeschnitten. :daumen:
Deiner Schwester nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, der Mod ist
am Ende noch bombastisch geworden, auch mit dem neuen Board sieht es
einfach nur schön und edel aus. :daumen:

Es freut mich sehr, das nun alles ein gutes Ende gefunden hat und ich wünsche deiner Schwester viel Spaß mit dem neuen Rechner. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

wie sie sich über den kleinen engelaufkleber gefreut hat - super!
Glückwunsch zur gelungenen Übergabe - ich denke, dann hat sich der ganze Aufwand ja doch noch gelohnt, oder kero?
Kannst stolz auf dich sein - ist dir super gelungen - das Geschenk wie auch die Übergabe.

JETZT RAN AN DEN ELEFANTEN ^^
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Dann ist ja doch noch alles gut ausgegangen. :daumen: (Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Rechner beim Start in die Luft gelogen wäre *Vorführeffekt* :D)
 
Zurück