Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :daumen:

Schöne Arbeit.!

Das beste aber finde ich, daß du deine Schwester vor dem AppleWirrWahnSinn gerettet hast.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Gratz zur Main ;). Wieso hatte der Rechner denn jetzt zum Schluss 'n andres Mainboard? Hab das i wie net mitbekommen...wasn mit dem weiß lackierten passiert?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Gratz zur Main ;). Wieso hatte der Rechner denn jetzt zum Schluss 'n andres Mainboard? Hab das i wie net mitbekommen...wasn mit dem weiß lackierten passiert?

Schrott genau wie Proxi und Ram!! Leider!! :heul:



MfG

PS: ich hoffe Kero erlaubt es mir in seinem Tb Antworten zu geben :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Frag ihn lieber nicht.:ugly:

€: Mist, zu spät.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Sehr schön. Ich glaube meine Schwester würde das nie zu würdigen wissen. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Sehr schön. Ich glaube meine Schwester würde das nie zu würdigen wissen. :D

Meine schon, denke ich. Die hat zwar von Computern keine Ahnung, aber dass da enorm viel Handarbeit drin steckt merkt ja wohl jeder... :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Ja, ob sie es jedoch ganz gelesen hat weiß ich nicht. Sie hatte am abend der Übergabe ca. 30 Seiten gelesen. Ob sie das jetzt ganz gelesen hat habe ich sie nicht gefragt. Denke eher das mein Schwager es ganz gelesen hat, bei ihm besteht mehr interesse für sowas. :-D
 
Zurück