derP4computer
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schöne Arbeit.!
Das beste aber finde ich, daß du deine Schwester vor dem AppleWirrWahnSinn gerettet hast.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Schöne Arbeit.!
Das beste aber finde ich, daß du deine Schwester vor dem AppleWirrWahnSinn gerettet hast.
. Wieso hatte der Rechner denn jetzt zum Schluss 'n andres Mainboard? Hab das i wie net mitbekommen...wasn mit dem weiß lackierten passiert?


.gif)

