Tagebuch [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: 10.09.11

AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Watercool Heatkiller GPU-X³ ist da!!

So hier die Bilder!

Hier die Pumpe, ganz schickes Teil, sogar mit einer blauen LED :D

OMG meine Hand :S :D
P1000734.jpg

So dann habe ich heute noch im Laden die MX 4 Paste gekauft.

P1000736.jpg

Dann noch 1m Schrumpfschlauch..
P1000737.jpg

Und dann noch 4 Meter schwarzes Sleeve :D

1.) Hässliches Bild :D
P1000738.jpg

Hier die 4 Meter !
P1000739.jpg


EDIT: Die Lüfter werde ich auch tauschen, ich bleib zwar beim Noiseblocker aber werde von denen eher die Multiframe S-series kaufen, weil die laut PCGH besser sind. Ich seh grad aber nur 120mm Varianten von denen, gibts da keine 140mm Ausführungen ? (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Watercool Heatkiller GPU-X³ ist da!!

Ich hab jetzt angefangen zum ersten mal zu sleeven und muss sagen, es macht Spaß! :ugly:

Hab als Einstieg das Kabel für die LED der Pumpe gesleeved, ich hab am Anfang bemerkt das ich zuviel Sleeve benutzt habe und musste es nachkürzen.

Ich merk erst jetzt wie kurz 4 Meter sind... :ugly: Hmm mal schauen vllt sleeve ich das Netzteil gar nicht, weil eventuell ein neues Netzteil gekauft wird. :daumen:
Dann würde diese 4 Meter sehr gut für alle anderen Kabeln reichen. (Sata,Gehäusekabeln usw..)

Hier mal 2 Bilder.

P1000740.jpg

P1000741.jpg
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Watercool Heatkiller GPU-X³ ist da!!

schöner sleeve,aber komm...den stecker bekommst du doch besser hin,oder?:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Watercool Heatkiller GPU-X³ ist da!!

schöner sleeve,aber komm...den stecker bekommst du doch besser hin,oder?:daumen:
Jop hab ihn jetzt näher rangeschoben. Hmm ich denk als nächstes kommen die Satakabeln dran obwohl das rot so schön ausieht, ich will mich aber eher in Richtung Schwarz/Blau orientieren, von daher muss ich erstmal blaues Sleeve kaufen. :(
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Pumpe ist da!

schrimpschlauch mit schrift? :nene:
wer hat dir denn das eingetrichtert?
wie wärs mit welchem ohne?

ansonten, mach weiter so, gefällt mir bis her alles ziemlich gut :daumen:

lg neflE
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Pumpe ist da!

Kann ich die Schrift irgendwie entfernen ? vllt bemal ich den ganzen Schlauch mit Eding! :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Pumpe ist da!

Hmm vllt schaff ich es ja die Schrimpschläuche umzudrehen, beim nächsten Kauf werd ich dann drauf achten. :)
 
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Pumpe ist da!

Zeit für ein Update: :D

Erstens, ich habe jetzt ein weiteres Schrumpfschlauch gekauft.
1 x 1 Meter wie vorher bloß ohne Beschriftung
1 x 1 Meter für Satakabeln geeignet.

Zweitens, habe weitere 10 Meter Sleevekabel gekauft. Langen 13 Meter schwarzes Sleeve ? Es kommen noch 13 Meter blaues Sleeve dazu! :daumen:

Drittens, ich aktualisier mal meine Einkaufsliste, da ich mich für andere Lüfter und Radiatoren entschieden habe:

- Der Alphacool NexXxos Pro 240 Radiator werde ich nicht bestellen, stattdessen kommt der MagiCool Copper Radiator II PRO in mein Haus. :D
-
Der MagiCool SLIM 120 Radiator fürs erste komplett rausgenommen, weil ich mir am Deckel, Sorgen mache das er da überhaupt noch reinpasst und nicht mit den Lüfter vom 280 Radi zusammenstößt. Der 120 Radi für vllt noch rein passen, aber noch einen Lüfter dran montieren würde hier nicht funktionieren. Da ist der 280 im Weg. Ich werd mal schauen, werde dann zuerst den 280 Radi bestellen und dann schau ich mit den Lüftern ob das eventuell doch noch passen würde. Apropo was haltet ihr von einem 140 in der Front ? Ich weiß es nicht, dann weiß ich halt nicht wo die frische Luft herkommen soll...:ugly:

Dann noch zu den Lüftern:

Tausche den Lüfter Noiseblocker Black Silent XL2R 120mm durch den 120 mm Noiseblocker XLP Rev 3.0 aus, weil er einfach bei gleicher Leistung günstiger ist. Außerdem werde ich dann nur 2x von denen bestellen. Wenn die Temperaturen später dann doch noch irgendwie kritisch werden kommen halt 2 dazu!

Was ich noch weglasse ist dieses Backplate fürs erste. Erst kommt das wichtige Zeugs! :D

Außerdem sehe ich das der Bluraybrenner keine 99 € mehr kostet sondern nur noch 68 €. Man ist das schnell günstig geworden! (Y)

Was sagt ihr dazu ?


EDIT:

So nächste Bestellung für die Schläuche, restliche Anschlüße & Temperatursensor ist raus! :D
Außerdem noch für Halo 2. Ich brauch unbedingt ne neue Unterhaltungssoftware. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]Cooler Master CM 690 II Advanced Waterday|UPDATE: Nächste Packung!!

Sososo...

gestern ist das Paket mit einem Meter Schlauch, 10x Anschlüsse & dem Tempsensor angekommen. Hat diesmal recht lange gedauert, weil er anscheinend nicht auf Lager war.

Wieso habe ich mir nur 1 Meter von dem Masterkleer Schlauch geholt ?
Ich wollte unbedingt wissen, wie genau das jetzt aussieht und muss sagen es sieht richtig geil aus. :ugly:
Dieses blau ist einfach nur göttlich!
Hier ein paar Screens:
P1010066.jpg P1010067.jpg P1010068.jpg P1010069.jpg


Außerdem ist schon die nächste Bestellung diesmal direkt beim hardwareversand raus. :D
Es kommt ein schicker LG-Bluraybrenner, eine Lüftersteuerung von Scyte und ein Samsung Syncmaster P2470HD, weil man Syncmaster T220HD ein Bekannter kriegt. :daumen:
Und sry wegen Tripplepost. :(
EDIT: Ich denke den Tempsensor werde ich auch noch sleeven. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück