StrahlemanDeluxe schrieb:Oh gut wieder was gelehrnt![]()
Im bezug auf was?
StrahlemanDeluxe schrieb:Oh gut wieder was gelehrnt![]()

naja..man ist ja um die stimmung im haus bemüht 

, weil ich heute fertig werden wollte..Aber nicht zu dem Preis..never..
ich dachte die haben ein anna waffel 
Naja werd ich mir auf Arbeit nochmal betteln gehen müssen -.-

Pojekt light^^
kommt für den Strom auch ne Aufputzdose hinn oder nur für RJ45
(soll ja möglichst WAF konform sein![]()
wenn ich mir mein Projekt im Gegensatz zu den anderen hier im FOrum angucke 
hä? naja ich glaub sie hat angst das wenn ich mit Strom rumfummel die Bude abfackel 
die frage war rethorisch oder??? würde ich sonst hier noch posten können??ist das Chaos wieder beseitigt![]()

ich möchte gerne mit Tom Hanks worten antwort: "Seht euch nur mein werk an"
schicke löcher^^ aber sieht gut aus ...nur nicht ganz gerade
und ich weiß nich... auf der verpackung steht cat5 ...aber für gigabit müssen alle bauteil mindetens cate 5e haben .... oder lieg ich da jetze falsch?
auf die idee hätt ich ma kommen müssen
oder "der heimwerkerkönig ultralight" 
.. als BWL'er hate immer ein "aufwand-nutzen-denken" 
sogar mit LSA kontakten *juhu* könnt mich nur ne platze ärgern, dass ich mein anlegewerkzeug nicht mehr finde 
hab noch nix bestelltEr hat doch Cat5e bestellt.
bestell doch nix ohne eure meinung gehört zu haben
wenn ich bei reichelt noch stromdosen finde bestell ich da alles..mal sehen..auf paar tage kommts ja schon lange nicht mehr an 

also klar ist dsa PC Q08 kleiner..aber hauptsächlich in der breite. habs wie versprochen mal nebeneinander gestelltIst das PC-Q08 wirklich so viel kleiner als das V-351, dass es sich lohnt ein itx board dafür zu kaufen? [...] Zudem hat ja das PC-Q08 mehr platz für Festplatten, soll nähmlich auch ein Homeserver werden.

du...ganz ehrlich..hatte ich vorher auch nicht..muss man sich halt reinarbeiten..aber trotzdem dankeWie geasgt ich habe keine Ahnung davon...

Hoffe nur die Doppeldose kann mit einem Kabel angeklemmt werden...hab da böse erinnerungen an einen alten versuch
*peng sag ich nur*Ja perfektStell dir doch sowas da rein![]()
das stell ich mir vor die Haustür und allen überflüssigen Strom speise ich ein und werde stinkreich..und ihr dürft alle mehr für Strom zahlen, dank Einspeisevergütung