STSLeon
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / neu: Vorstellung Server OS Amahi / Versuch einer übersichtlichen Erläuterung
Mein erster Post in der neuen Forumversion und das bei dir
Egal, die Kombination aus AMAHI und Greyhole klingt eigentlich richtig gut. Ich frage mich aber wie das mit dem EXT-Format funktionieren soll. Du greifst ja über Windoof auf die Platten zu und wenn das Format nicht gelesen werden kann, ist auch *******. Oder übernimmt AMAHI eine Übersetzung und täuscht Windows eine NTFS Partition vor?
Edit: Die Zensurfunktion für böse Wörter funktioniert ja tadellos im neuen vBulletin
Mein erster Post in der neuen Forumversion und das bei dir
Egal, die Kombination aus AMAHI und Greyhole klingt eigentlich richtig gut. Ich frage mich aber wie das mit dem EXT-Format funktionieren soll. Du greifst ja über Windoof auf die Platten zu und wenn das Format nicht gelesen werden kann, ist auch *******. Oder übernimmt AMAHI eine Übersetzung und täuscht Windows eine NTFS Partition vor?Edit: Die Zensurfunktion für böse Wörter funktioniert ja tadellos im neuen vBulletin

) ESD sicher aufbewahrt wird. Auf meine Platten wird grade wieder Platz geschaffen