Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

also für passiv Betrieb denke ich ist das ein sehr guter Wert :daumen:

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

Also ganz ehrlich, ich finde du hast einen an der Waffel.

Wieso gibst du soviel Geld für HW aus, anstatt dass du mal bei einer HW bleibst.
Wakü hin oder her, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein.

Also ganz ehrlich, ich finde du hast einen an der Waffel.

Wieso gibst du soviel Geld für HW aus, anstatt dass du mal bei einer HW bleibst.
Wakü hin oder her, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein.

Wieso soll ich einen an der Waffel haben?
Ich habe immer so viel unterschiedliche Hardware um sie zu testen aber dann anschließen auch wieder mit zu 90% Sicherheit Gewinn zu verkaufen.
Ich kaufe meine Hardware immer gebraucht für ein Schnäppchen ein und Teste/Benche sie und verkaufe sie wieder. Großteils bekomme ich noch einen Gewinn zu Stande.
Beste beispiel aktuell: Meine HD7970 habe ich bei eBay ersteigert für 314€ inkl. Versand, dazu kam noch ein gebrauchter Wasserkühler (Mittlerweile endlich da) für 60€ exkl. Versand. Komme also bei 380€ raus für eine Wassergekühlte Grafikkarte. Im HWLuxx wollen 95% der User für ihre Wassergekühlte Grafikkarte im schnitt 420-450€ exkl. Versand haben. Also schon mal eben schnell 40€ eingespaat. Wenn ich meine Karte wieder Verkauf (was diesmal nicht so schnell der Fall sein wird) Komme ich wie es aussieht diesmal (was ich schätze) Plus auf Minus raus oder mit einem vielleicht Verlust von ca. 40-50€. Eventuell auch mehr, je nach dem Wie lange ich die Karte behalte.

Beste beispiel was ich von einem Kumpel kenne (A.O.Bolaji) der hat aus einer 200€ Krücke von PC so viel gehandelt bis er einen iMac 27" auf dem Schreibtisch stehen hatte. Nur durch Handeln, Tauschen, günstig Einkaufen und Teuer wieder Verkaufen und so verfahre ich auch.

Außerdem, wer sein Hobby liebt, der lebt es auch ;)

PSP, was musst du nochma kompensieren? :D

Hardware? :D xD
Oder auf was willst du raus? :D

Zuletzt bearbeitet:

Eben, da hast du recht Ben!
Klar, mit der Methode von A.O.Bolaji und mir bleiben wir das ja :D

Meine Methode ist das!

Du bist einfach ein Asiate, der mir das nachmacht :P

Mich wirst du aber nie überholen denn ich bin nun bei einem TJ07 in schwarz Orange ;)

Gut gut, ich bleib bei meinem PC-8 Rev. 1.

Aber nun genug OT, morgen gibts vllt ein Update bevor ich nach Roth gehe.

Hallo Leute,

leider kommt erst jetzt das versprochene Update, was eigentlich am 03.07 kommen sollte.
Ich fasse mich kurz und lasse die Bilder für sich sprechen:

full

full

full

full

full

full

Also mit der Karte habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich habe die Karte vor 1 Monat bei eBay ersteigert für 318€ inkl. Versand.
Man brauch eigentlich nicht mehr viel zu Grafikkarte sagen, jeder kennt sie, jeder weiß, was für eine Leistung sie hat.
Den L.E. Wasserkühler habe ich vom User Bundymania gekauft zu einem Top Preis! Nochmals vielen vielen dank dafür!

Leider war es das schon wieder mit Bildern. Ich wurde nach den 5 Bildern wieder mit Fails überhäuft. Erst Kamera Akku leer und dann klappt der Spiegel der Eos 400D nicht mehr runter. Das wird wieder teuer -.-

Bis dahin kann ich also leider keine Bilder machen, bis die Eos aus der Reparatur zurück kommt. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange, denn demnächst bekomme ich schon wieder was tolles ins Haus :D
Aber bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit! :daumen:

Gruß
PSP-Hacker

Sehr schöne GraKa, welche ist den aus der 7000er Serie derzeit das Topmodel?
Das mit der Kamera ist natürlich ärgerlich. Hoffen wir mal das der Schaden nicht all zu hoch ist.

Danke schön!
Also von der Tacktung her ist das die PowerColor HD7970 PCS+ mit 1100MHz Standarttacktung.
Von der Exklusivität her würde ich aber entweder eine MSI Lightning sagen oder die PowerColor LCS (mit Verbautem Wasserkühler)

Ja, ist sehr ärgerlich Ben! Was ich gehört habe, soll die Reparatur ca. 100€ kosten -.- Da ist mein ganzes Monatsgehalt auch schon fast wieder weg.
Ich geh heute Schuhe kaufen, ca. 150€ gehen drauf, da ich zwei paare benötige. Dann musste ich gestern Tanken, da sind dann noch mal eben 130€ für 70L Sprit aus der Tasche gezogen worden.
Dann habe ich mir noch ne neue CPU (Ganz was feines :D Wenn man lieb fragt, sage ich es vielleicht noch ;) ) geholt (Alte ist schon verkauft) und schon wieder ca. 70€ leichter im Geldbeutel (70€ deshalb da ja die alte verkauft.)

Also kann man sagen, Montag Gehalt bekommen und heute schon wieder 450€ weniger für den Monat -.- Nervig manchmal mit dem Gled

150€ für 2 paar schuhe omg das gebe ich für ein paar aus :P

Aber das mit der Cam ist *******. Weißt du denn wie viele Auslöser die aufem Buckel hat?

Was ist Sale :D

Soweit ich dich gestalkt habe bekommst du eine CPU mit freiem Multi ?

o.O du kennst Sale nicht!? Geh dich schämen!!

Richtig! Ich bekomme einen i7 965 Extreme :D

Na dann häng' ich mich jetzt auch mal mit dran (auch wenn's etwas verspätet ist :ugly:).

Ich finds einfach nur geil, deine Hardwareumschwünge. :lol:

Ich hab mal nen 990X + Board und Ram für 600 Kröten angeboten bekommen, da hatte ich aber leider das Geld nicht.
Jetzt hab ich nen Xeon 1245 und muss sagen..ich hätte auch unheimlich gerne ne WaKü. :D

Lohnt sich ja nur leider bei nem Xeon nicht.. :(

Zurück