• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • 24h laden???
    Hab's wenn es leer war (meldung akku fast leer bitte laden) aufgeladen bis zur meldung akku vollständig geladen bitte vom netz trennen...
    funktioniert ja auch an sich...wenn nich kauf ich mir nen ersatzakku, dann passt das...
    Ja habe ich wir hatten auf der Schule erst Dells die total zum in die Tonne kloppen waren und danach neue Dells bekommen die das ebenso waren, außerdem kenne ich so einige Leute die Dell Notebooks oder PC´s haben und konnte die somit auch "testen"
    Und die Software ist meiner meinung nach eher überflüssig egal ob es jetzt die beim Medion oder Dell PC ist.
    Nootebooks lassen sich auch hier online fast Perfekt zusammenstellen:
    mySN® Schenker-Notebook
    NEXOC - mobile systems
    Cyber-System
    usw....
    Und auch in meinen örtlichen Computerläden ist das bedingt möglich.
    das mit dem shop Edel-Grafikkarten bezog sich auf die GTX 280. die hatte nämlich ein heat bug und edel-grafikkarten hat die gtx 280 extra drauf getestet sodass man keine von denen erwischt. außerdem haben zu der zeit die normalen versionen (ohne veränderungen) nicht viel mehr gekostet als woanders =)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten