Tagebuch [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :)

Nachdem ich den Thread gepusht habe kommen wieder Kommis. :ugly: Klasse ist es das muss man sagen dazu kommt das es von einem weiblichen Modder kommt!

Ich bewundere diese filigrane Arbeit. Das erfordert Zeit, Geduld und handwerkliches Geschick. Ich habe keine Zeit, (für sowas) wenig Geduld aber wenigstens handwerkliches Geschick - grob umrissen also nur 40% dessen was hier vorgelegt wurde.
Klasse Arbeit :daumen:

Hübie schrieb:
Ich bewundere diese filigrane Arbeit. Das erfordert Zeit, Geduld und handwerkliches Geschick. Ich habe keine Zeit, (für sowas) wenig Geduld aber wenigstens handwerkliches Geschick - grob umrissen also nur 40% dessen was hier vorgelegt wurde.
Klasse Arbeit :daumen:

Da soll doch einer sagen Frauen haben keine Ahnung von Technick. ;)

Da soll doch einer sagen Frauen haben keine Ahnung von Technick. ;)

Naja bei fast 99% trifft das doch auch zu... wieviele Tagebücher gibts denn von Frauen? Zwei? Drei?:ugly:

Das soll ja nicht irgendwie beleidigend rüberkommen aber das ist nunmal eher ein interessengebiet für Männer.
Genauso wie Autos (das richtige umgehen damit) und Fussball gucken :D

Ach: An der Arbeit gibts von meiner Seite nichts auszusetzen:daumen:

negert schrieb:
Naja bei fast 99% trifft das doch auch zu... wieviele Tagebücher gibts denn von Frauen? Zwei? Drei?:ugly:

Das soll ja nicht irgendwie beleidigend rüberkommen aber das ist nunmal eher ein interessengebiet für Männer.
Genauso wie Autos (das richtige umgehen damit) und Fussball gucken :D

Ach: An der Arbeit gibts von meiner Seite nichts auszusetzen:daumen:

Das hast du auch wieder recht. :P Aber dann sag mir mal was ist typisch Frau? Kochen? Nein im Fernsehen gibt es Hauptsächlich männliche Köche. Haare Schneiden? Nein es ist schon eher 50/50 also auch nicht typisch Frau.
Hmm das schreit ja gerade zu einen Diskussionsthread aufzumachen. :D

Zurück