Tagebuch [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :)

Du kannst ja die Lüfter von der H70 gegen leise Noiseblocker o.Ä. austauschen. Beziehungsweise das Beleuchtungskonzept ändern, weiße Enermax Cluster und weiße LED-Flexlights verwenden, was bestimmt auch super aussehen würde

Greez

Ich würde ebenfalls die Kathoden gegen LED Leisten tauschen. Hat nur Vorteile....Heller, Schöner, Geringerer Strombedarf....

@namtarn und woher weißt du das sie gut aussieht?:devil:

LadyOne schrieb:
Haha
@CoXxOne: ich liebe Schuhe ;)
@http://extreme.pcgameshardware.de/members/58037-fornax7-10.htmlfornax7.10: aber die gehören bestimmt nicht in meinen viel wertvolleren Tower xD
@Darkfleet85: thx und die Kathoden bleiben natürlich nicht so, ist nur prov.^^
@CamperIIIII: also von der Pumpe der H70 hörst du nix, wenn dann eher noch von den Lüftern..

So und jetzt bitte keine Beleidigungen mehr :what:

Greetz!!

Hab ich's doch gewusst!! xD

Ps: ja das stimmt, die Pumpe der h70 hört man nicht wirklich, aber die Lüfter geben einen geilen Sound ^^

Okai dann vertrau ich dir da mal und schau als mal rein! Also anstrengen Lady :-P

Edit: Deine Signatur geht doch: Intel Core i7 930 | Rampage II Extreme | 12GB Kingston HyperX DDR3-1600 Ram | nVidia GeForce GTX 480 | Supreme FX X-Fi | Corsair Obsidian 800D

Okay danke für die aufklärung ich hatte mal in nem test gelesen das man die Pumpe noch vor den lüfter hört :ugly:

@LadyOne benutzt du Standard Lüfter oder andere?

Ich habe einige Kommentare entfernt, für die nächsten Beleidigungen werden Punkte verteilt. Muss alles nicht sein, wir sind ja hier nicht im Kindergarten ;)

Lady, viel Spaß beim weiteren Modden! Wo bleiben die nächsten Bilder? =)

Bei dem Gehäuse ist aber eine "richtige" WaKü fast schon Pflicht :devil:

Gruß,
Oliver

AW: [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :) Sleeve that S#!T

Hello :)

So das warten hat ein Ende :P
Es hat alles wunderbar geklappt und es läuft alles wieder wie gewohnt.
Ich beginn gleich mal mit der Bilderflut :D

vorher_nachher.jpg

HX850_Netzteil.jpg

H70_miniWakue.jpg

gtx580_GraKa.jpg

Fazit zum Sleeven: Hat Spass gemacht!
ist halt Zeitaufwendig und anstrengend wenn man zBsp. 4 Lüfter-Kabel mit 3mm Sleeves sleevt :ugly:
Aber ich bin mit dem Ergebniss voll und ganz zufrieden!

_MG_5098.jpg
_MG_5099.jpg
_MG_5097.jpg

Mit der Belichtung bin ich mir noch bisschen unschlüssig..
Habs noch mit rotem Kathoden getestet, die sind allerdings eher hell-rosa :what:
Jetzt ein Mix aus weiss und blau.. ist gewöhnungsbedürftig aber angenehm fürs Auge^^
Mal schauen vll hat der eine oder andere noch n guten Tip für mich was die Beleuchtung angeht :)

Wie gehts weiter?
Auf jedenfall noch neue Lüfter! Der 140er sieht schon sehr fade aus.. fällt extrem auf wenn man sich zBsp. das 2t letzte Bild ansieht :schief: und bissl leiser dürfte der neue dann auch sein.
Darauf folgt dann wohl ne Lüftersteuerung..
Jaaa, und vll gibts irgendwann mal ne komplette Wasserkühlung :)

So viel Spass beim Pics anschauen ;)
SysProfil wird dann morgen bearbeitet und dann stell ich noch 2..3 Pics in den Sleeve Bilder Thread.

Und natürlich noch ein riesen Thx an NamTar! ;)

Greetz!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Sleeve sieht echt göttlich aus!:hail: auch wenn lila nicht so mein Ding ist.
Alles in allem aber sehr saubere Arbeit:daumen:

Wirst du von Corsair gesponsort oder warum hast du dich für die Komponenten entschieden?

Sleeve sieht gut aus :D
Warum montierst du den H70 nicht am Hecklüfterloch einblasend so wie es sich eigendlich gehört?

Zurück