Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 30.09.2011 - Midplate Part three (Bilderupdate)

:sabber:Wie du das Metall bearbeiten kannst ist echt beeindruckend. Besonders das Feilen der Kanten ist echt klasse.:top:
Du übertriffst ja schon die Qualität von Coolermaster und das mit LINKS !:hail:

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 30.09.2011 - Midplate Part three (Bilderupdate)

*Rote Backen bekomm*

Dankeschön! :daumen:

Da arbeitet der arme kero das ganze Teil mit links. :wow:
Super hast du es geschafft. Die Ecken sind wirklich butterweich geworden. :daumen:

Kero man könnte die Überheblichkeit vorwerfen, hier sowas "mit links" zu machen ;)
Absolut saubere Arbeit

Eher Langeweile und Tatendrang. ;-)

Lach, also wenn das aus Langeweile entsteht, RESPEKT mein Lieber :hail:

Grüße

crank

Naja, Langeweile in dem Sinne das ich mit der rechten Hand nix machen konnte. Zocken ging ja auch nicht wirklich gut und bevor ich die ganze Zeit blöd zuhause rum sitze, dachte ich versuche ich es mal mit links. =)

Guten Morgen PCGH!

Ich möchte mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell am überlegen wie ich den Schlitz zur Beleuchtung in der Midplate machen soll. Hier mal zwei Versionen:

full

full

Das gefällt mir beides nicht so ganz. Hat vielleicht jemand eine Idee?!?

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *Eure Meinung ist gefragt*

Pass es doch der oberen Kante an aber mach statt einem langen schlitz nur Löcher für die LED´s. Sieht bestimmt nicht schlecht aus

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *Eure Meinung ist gefragt*

Hmm, nur Löcher... Ich hatte eigentlich vor LED Streifen zu verwenden. Ich werde aber mal drüber nachdenken.

Btw. Noch mehr Meinungen bitte. :daumen:

Ich würde Kahltlichtkahtoden nehmen und die ganz unten neben dem kasen und der Aufhängung für die Seiten wand machen.

Oder halt LED's an der Oberen linie wie im erst bild aber halt gerade :ugly:

ich würde es so machen das die line parrallel mit der oberen Kante verläuft also bild 1

Meine erste Idee waren auch nur Löcher in Form der oberen Kante der Midplate. Deine erste Version ist aber auch nicht schlecht.:)

Ich finde auch die Form auf dem ersten Bild gut, jedoch würde ich die Linie nicht mittig ansetzen, sondern näher an der oberen Kante. Du könntest einfach mit z.B. 3cm von der oberen Kante anfangen und diesen Abstand konstant beibehalten. Also nur die Linie auf dem ersten Bild grader und nach oben versetzt.

Ich würds auch so machen wie Cleriker. Also so wie in Bild 1, nur weiter nach oben verschoben, sodass die Aufteilung 1/3 zu 2/3 ist. :daumen:

Wie meine zwei Vorredner sagen- Bild 1 mit kleinerem Abstand nach oben. Und :daumen: für das was du aus dem schönen Case machst!

Auf jeden Fall Bild 1. Ob du jetzt den Schlitz etwas nach oben verschiebst ist mir egal. :D

Ok, also das ist mal eine eindeutige Meinung. :daumen: Danke euch allen.

Ich werde nochmal ein Bild machen mit dem leicht nach oben versetzen Schlitz.

Hm, dann bin ich wohl der Einzige, dem der gerade Strich besser gefällt.

Kero, wie hast du eigentlich das Muster im Blech hinbekommen? War das schon so oder hast du das ebenfalls in Handarbeit da reingeschliffen?

Zurück