Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *20.06.2011 - Beleuchtungsmodul Himuros installiert!*

So wie ich dich kenn, kommts in echt wieder viel besser rüber, als ich mir das vorstelle. :D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *20.06.2011 - Beleuchtungsmodul Himuros installiert!*

Oder wieder ganz anders, könnte auch gut sein. :-D Bin da ja eher spontan. =)

Sehr schick! Sieht gut aus :daumen:

Bin gespannt, wenns fertig is :daumen:

Der Exo sieht aber scho bissl anders aus wie das was ich vor habe. Meine Abdeckung soll nicht so derb leuchten. Eher schlicht, das mag ich mehr also sowas... Aber vom Prinzip her soll es mal so werden. =)

soo, habe mich jetzt wiedermal durch Dein TB gekämpft Kero :D
ist ja schon wieder ne Zeit her wo ich hier war und RESPEKT da hast Du ja wieder
ordentlich was hinbekommen, sehr schöne Sachen dabei, besonders das BeleuchtungsModul gefällt mich sehr gut :daumen:

Grüße

crank

Hast dir ne echt schicke Kamera geleistet, bin auf die ersten Hardware Fotos mit der von dir gespannt.
Der Entwurf für die Blende sieht schon mal gut aus, bin auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt.

Bin sehr neugierig wie dein Ergebnis aussieht, weiter so :daumen::daumen:

kero, wann darf sich die meute über das nächste update freuen? wie siehtn dein plan aus? :)

ja...da war die rede von letztem wochenende ...und deinem sensation ... aber mehr nicht wirklich oder?

sorry fürs fragen :(

Auf Seite 18 stehts^^ Am We gibts neues.

Genau, meinte doch Seite 18. :)
Jo, am Wochenende, bzw. Morgen Gibt es wieder bissl was zu sehen. Wird aber nicht so viel sein. Es ist wieder so viel Monat am Ende vom Geld übrig. XD

Gruß
-Kero-

Das Phänomen kennen viele, glaub mir!

haha :D...davon sing ich dir ein Liedchen :D

Monat Juni is mal wieder ganz schön...pleite sein is mist :ugly:

Najo, die Eos und das HTC haben da ein kleines Loch gerissen. Ich will auch nicht alles bis auf den letzten Cent ausgeben. Lieber hab ich ein paar Reserven...

Also morgen gibt es ein kleines Update bezüglich der Fernbedienung. ;-)

Vernünftige Einstellung, Reserven sollte man immer haben, wer weiß, was sonst noch so kommt, :daumen:
gerade wenn Reserven da sind, passiert in der Regel nichts, aber wehe, man ist blank.... =)

Hallo,
heute gibts nur ein kleines Update.

Ich habe mich am mal weiter mit dem Himuro beschäftigt. Es wurde eine kleine Platte angefertigt, um die Stecker der Stromversorgung und der Beleuchtung aufzunehmen.

full

full

full

full

full

full

Die Leitungen der vier LED Leisten für den HDD-Käfig werden nicht direkt in den Himuro geführt, sondern in eine kleine Box. Von da aus dann zu dem Himuro der das Fernbedienungsmodul beinhaltet. Als Box nehm ich eine alte von einer defekten KLK. Verstaut wird diese Box unter der Midplate.

full

Die Platine hab ich auch noch etwas bearbeitet. Die Aufdrucke auf den Relais und ein kleiner Aufkleber wurden entfernt. Befestigt habe ich die Platine mit zwei M3 Schrauben im Boden des Himuros. =) Wie man sieht habe ich durch das entfernen der Dämmmatten ein paar Kratzer rein bekommen. Bin mir am überlegen ob ich einfach drüber lackieren soll oder Carbonfolie rein machen soll. Hier wäre ich froh ihr würdet mir eure Meinung darüber kundtun.

full

So, das war es schon für heute. Ich muss mir am Montag noch 0,5mm Litze besorgen, habe nur 0,75mm hier. Der ist mir etwas zu dick für die 3Pin-Stecker. Jetzt geht es wieder aufs Altstadtfest. :daumen:

Ich hoffe euch hat mein kleines Update gefallen. Klein aber Fein... =)

Gruß
-Kero-

schönes Update, also in den Himuro wird man ja nicht rein sehen, deswegen würd ich eignetlich nur drüber lackieren
die Carbonfolie is für sichtbare Highlights find ich besser

Wie wirst du die 3Pin Stecker den eigentlich fixieren? Heißkleber?

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *25.06.2011 - Blecharbeit für die Steuerbox*

Öhm, nee wollte Sekundenklaber benutzen. Hab da einen der durchsichtig bleibt. Das sollte genügen halt bieten. Die Stecker gehen bissl schwer in die aussparungen, da reicht der Kleber denke ich.

Zurück