AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *20.06.2011 - Beleuchtungsmodul Himuros installiert!*
Hallo,
heute gibts nur ein kleines Update.
Ich habe mich am mal weiter mit dem Himuro beschäftigt. Es wurde eine kleine Platte angefertigt, um die Stecker der Stromversorgung und der Beleuchtung aufzunehmen.
Die Leitungen der vier LED Leisten für den HDD-Käfig werden nicht direkt in den Himuro geführt, sondern in eine kleine Box. Von da aus dann zu dem Himuro der das Fernbedienungsmodul beinhaltet. Als Box nehm ich eine alte von einer defekten KLK. Verstaut wird diese Box unter der Midplate.
Die Platine hab ich auch noch etwas bearbeitet. Die Aufdrucke auf den Relais und ein kleiner Aufkleber wurden entfernt. Befestigt habe ich die Platine mit zwei M3 Schrauben im Boden des Himuros.
.gif)
Wie man sieht habe ich durch das entfernen der Dämmmatten ein paar Kratzer rein bekommen. Bin mir am überlegen ob ich einfach drüber lackieren soll oder Carbonfolie rein machen soll. Hier wäre ich froh ihr würdet mir eure Meinung darüber kundtun.
So, das war es schon für heute. Ich muss mir am Montag noch 0,5mm Litze besorgen, habe nur 0,75mm hier. Der ist mir etwas zu dick für die 3Pin-Stecker. Jetzt geht es wieder aufs Altstadtfest.
Ich hoffe euch hat mein kleines Update gefallen. Klein aber Fein...
Gruß
-Kero-