Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *11.06.2011 - EOS 500D eingetrudelt!!!*

-EILMELDUNG-

Endlich...

Ich habe endlich die Pakete bekommen! =) Mann, so lange will ich nie mehr auf irhgendwas warten müssen. Fotos kommen heute allerdings keine mehr. Hab die Pakete eben erst bekommen und gleich gehts ins Fitness-Studio.:daumen:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *14.06.2011 - Pakete endlich da!*

Super, endlich:D

EDIT:
Clemens Beitrag ist eig. nur noch zuzufügen, dass du dich auch mit verschiedenen Blenden versuchen kannst. Wenns etwas dunkler ist kannst du dadurch auch noch was erreichen:D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *14.06.2011 - Pakete endlich da!*

*umschau*
Mann mann mann du bist ja lang im Studio :D

Hallo Kero,

für mich sind gerade 10 Tage Ostsee-Urlaub mit der Family zu Ende gegangen gegangen und nun musste ich erst mal wieder ein bisschen in Deinem Tagebuch aufholen. Man, man, was Dir da so passiert ist und das hatte leider nix mit dem Mod zu tun. Ich bin auf Deine neuen Ideen gespannt.
Schicke Kamera hast Du da. Meine Regierung hat die 1000-er EOS. Sie macht damit auch ne Menge Naturfotos. Deine Fotos sehen echt gut aus. Am besten gefällt mir das Foto mit dem Wassertropfen. Viel Spass mit der neuen Cam. Wir freuen uns dann schon mal auf geniale Fotos Deiner Mods.

Hey, vielen Dank Speedfreak! :daumen:

So, heute gibbet auch noch keine Fotos. :-S Ich habe im Moment keine Zeit und ehrlich gesagt gilt mein Interesse eher bei meinem neuen Handy =). Ich war es satt immer das Netbook mitschleppen zu müssen und so habe ich mir heute ein HTC Sensation zugelet. Bis zum Wochenende sollte ich aber mit dem Konfigurieren durch sein, dann gibt es auch hier wieder etwas neues zu verkünden.

Also, bis denne

-Kero-

Oh ja das kenn ich zu gut mit dem Handy :D. Als mein Galaxy S neu war hab ich auch einige Wochen rumgespielt - Begeisterung lässt aber nach nem Monat oder 2 Monaten langsam aber sicher nach :D:D. Dann nimmt mans eigentlich nurnoch zum Emails checken und surfen sowie Telen und Simsen :D:D:D

Na hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem HTC als ich -.- nie wieder HTC sag ich nur ... da updated man das HTC Desire HD auf 2.3 und schon kann man beim schreiben nicht mehr ohne weiteres die "rücktaste" bestätigen weil er dann in nen anderen Modus wechselt und wenn man zurück geht kann man die Bildschirmtastatur nicht mehr einblenden -.- also heist es ganz zurück aufn Homescreen und alles von neuen, so ein schrott Gerät xD

flash doch zurück auf 2.2.1 mit Odin...Problem gelöst :daumen:

Nõ, hab keine Probleme mit dem 2.3. Bin Wunschlos glücklich. :daumen:

So, jetzt gibt es endlich wieder Bilder die was mit dem Mod zu tun haben! :daumen: Habs geschafft das HTC mal aus der Hand zu legen und so konnte ich mich mit dem Fernbedienungsbausatz für die LED´s auseinander setzen. Erstmal habe ich überprüft ob er auch in einen Himuro passt. Wie laut Pollin angegeben passt er natürlich perfekt. =) Als Konstantstromquellen kommen natürlich die SMD-Versionen zum Einsatz. Somit habe ich genügend Platz im Himuro um die ganzen Kabel anständig unterzubringen. Ahja, ihr wollt Bilder... :-D

full

full

full

Das ganze wurde auch schon provisorisch angeschlossen und mit einer Konstantstromquelle getestet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
YouTube - ?Test Fernbedienung und Konstantstromquelle??
!Es geht endlich weiter!
Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.06.2011 - Fernbedienung/Konstantstromquelle (Bilder+Video)*

Das sieht doch mal nach was aus :daumen:

Sehr ordentlich!!!

Is das daneben die Fernbedienung und was für Funktionen gibt es? Nur an/aus oder auch andere?

Freu mich auf das Video :D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.06.2011 - Fernbedienung/Konstantstromquelle (Bilder+Video ONLINE!!!)*

Da kommt der Daumen :daumen:

Der Plexi Stab hat auch nen Hammer Effekt :D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.06.2011 - Fernbedienung/Konstantstromquelle (Bilder+Video ONLINE!!!)*

Sieht schonmal vielversprechend aus. Was für SMD-Konstantstromquellen sind das denn? Waren die bei dem Bausatz dabei?

Richtig geile Sache, wie hast du denn die Stromversorgung der Platine realisiert? Die brauchte doch 9V oder läuft sie auch mit 7V?
Prima, das die Teile so gut in den Himoro passen, das wird ne richtig saubere Geschichte. :daumen:

@Timmy: Die SMD Platinen kannst du bei Pollin separat bestellen, kosten tun die fast nix. =)

Zuletzt bearbeitet:

Wie geil issn das? Was is das denn für ne fette Platine? :sabber::sabber::sabber:

Verdammt geil :daumen:

Hallo!

Gestern habe ich mal Probeweise ein Beleuchtungsmodul fertig gestellt und geguckt wie sich das so macht. =)

IMG_0541.JPG IMG_0542.JPG IMG_0543.JPG IMG_0545.JPG IMG_0550.JPG IMG_0549.JPG

Das Ergebnis war sehr ernüchternd. :daumen2:

IMG_0559.JPG

Die Leuchtkraft der LED´s ist absolut nicht ausreichend um den von mir gewünschten Effekt zu erzielen. Aus diesem Grund werf ich die Konstantstromquellen und LED´s raus und ersetze das ganze durch LED Flex-Leisten von Lumitronix. Welche ich da am besten nehmen sollte, muss ich noch gucken. Die Fernbedienung bleibt bestehen, die Relais haben eine Schaltleistung von 24V-/5A. Damit ist schon einiges machbar. :daumen:

Dann hatte ich ja noch eine Idee die ich mal kurz angesprochen hatte. =)

Ich will in der Netzteilblende einen Schlitz machen und diesen mit Plexi hinterlegen. Hinter das Plexi kommen auch Flex-LEisten in der Farbe weiß. Hier mal ein Bild damit ihr euch das ganze etwas besser vorstellen könnt. Die Form ist an das Design des Auschnittes auf der Oberseite der Blende angepasst, ich denke das wird gut aussehen und auch zusammen passen. Oder?! :-D

Unbhteuenannt-2.jpg Unbejt4ujwnannt-4.jpg Undhrhhgewbenannt-6.jpg

Da ich jetzt erstmal etwas warten muss bis wieder Heu im Stall ist werde ich alsbald mit der Blende beginnen. Dort muss ich noch den Auschnitt und den Streifen ausschneiden. Ich denke da wird es vll. bis zum Wochenende ein Update zu geben. Versprechen kann ich aber nichts, da ich Freitag und Samstag noch Arbeiten muss. Najo, man wird sehen. =)

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *20.06.2011 - Beleuchtungsmodul Himuros installiert!*

Die Idee macht echt was her. :daumen:
Nur würde ich das Ganze ein bisschen nach rechts verschieben, so dass der erste Knick auf einer Linie mit dem Ausschnitt in der Midplate ist.

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *20.06.2011 - Beleuchtungsmodul Himuros installiert!*

Nönö, mir gefällt es so besser. Hab so viele Varianten in Sketchup getestet und mich nun für diese entschieden. Ich finde die am besten. =)

Zurück