Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 17.08.2011- Anfis da =)

Die wollt ich nur an jemanden abdrücken, der auch gut drauf aufpasst und das is nunmal nur Kero :D:D:D.

Schön, das alles heile angekommen ist :). Freu mich auf den verbauten Zustand :daumen:

PS.: Lolli hat geschmeckt? :ugly:

Da werden die Kühler ja ein schönes, neues Zuhause finden, dann mal ran an´s Board. :daumen:

Mist, jetzt wollt ihr auch noch Bilder haben. Das würde bedeuten das ich das Board ausbauen muss. Hmmmm, wenn dann erst am Wochenende. :)

Natürlich Kero..!

Wochenende? Das geht viel zu lange! :D

:daumen:

Bis zum Wochenende ist es schon recht lang...könntest du die nicht schon vorher montieren? :D

Na gut ok, aber heute nicht mehr. Ich werde es morgen machen. Wenn dabei etwas kaputt geht mache ich affli und Owner dafür verantwortlich. :-P

so kero, tolle Arbeit - und tolle Ideen bis hierher - hoffentlich wird das auch alles so umgesetzt!
Nach langer Renovierung und Ohne-I-Net dasein kann ich deinem TB nun auch endlich wieder fröhnen. Freue mich drauf, wie es weitergeht!

Beste Grüße!

War da nicht was von;

Spätestens am Wochenende gibts Bilder... :devil:

Wartet ab! Bald hat unser Kero Urlaub und dann wird wieder was kommen. :daumen:

genau, der Arme muss ja auch mal ne kleine Runde abschalten :D

Grüße

crank

Hey Jungs!

Freu mich über eure Kommis. Besonders von dir Toctor, hab ne lange Zeit nix von meinem Bruder gehört. :daumen:

Jo, also wenn ich ehrlich bin hab ich gerade nen richtigen durchhänger was Casemodding angeht. Wenn ich abends von der Arbeit komme hab ich nurnoch lust zu zocken und mit den jungs vom clan abzuhängen. Aber das wird sich wieder geben! Wie Owner schon sagte, ab dem 3.9. hab ich Urlaub. Also ab Freitag. =) Dann werde ich auch wieder weiter machen. Bilder von den montierten Anfis und Bilder von den Arbeiten und deren Ergebnissen werden folgen.

Vielen Dank für eure Kommis! :daumen: =)

Gruß
-Kero-

Solche Durchhänger sind völlig normal und solche Auszeiten müssen auch mal sein. =)

Dir erst mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Clan, ich freue mich dann auf dein nächstes Update. ;)

Wenn Sony Vegas lieb ist gibt es heute...auf die Uhr schau...Ok, morgen noch ein Update in Form eines Videos! :ugly:

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 16.09.2011 - Update in Arbeit

ahh sehr nice, da benutzt der Kero aber ein vernünftiges Prog.
Habe damit früher auch viel gearbeitet, mit das Beste was ich auf dem Gebiet kenne :daumen:

Dann freue ich mich schon auf morgen :D

Grüße

crank

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 16.09.2011 - Update in Arbeit

15.jpg

Da sich Vegas mal wieder sträubt nach meiner Pfeife zu tanzen, gibt es jetzt ein Bild um die Wartezeit zu überbrücken. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Du bist zum Kaninchen geworden und musst mit dem kleinen grünen Stück Vorlieb nehmen, weil irgend ein Dussel den Rest mit fein geschnittenem Werkstoff abgedeckt hat? :D

:wow: Yammi, das sieht richtig gut aus, ich hoffe, es wird ein Inlay werden.... ;)

Zurück