Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

Ich freue mich schon auf die Bilder , wenn das Case zusammengebaut ist.

Ein weißes HAF endlich mal was neues;)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

Jop ^^ mir war das ewige Schwarz-Rot auch zu langweilig xDD

So die 2te und damit letzte Grüne Schicht ist aufgetragen und dann in einer Stunde mach ich die SChwarzen sachen ;)

Dann bekommt ihr aufjedenfall noch das 2te Update mit Grün heute zu sehen xD

UPDATETIME

Lackier-Update 2 (von 4)

So jetzt kommen die versprochenen Bilder von den Grünen Teilen:

Das Äüßere vom Lüfter:

attachment.php

Alles Grüne:
attachment.php

Nochmal:

attachment.php

Nahaufnahme:

attachment.php

Power und Reset Button:

attachment.php

So das wars wieder erstmal ;)

Ca. um 20 Uhr kommen dann die Bilder von den (wenigen) schwarzen Teilen. Und dann kommt noch ein letztes viertes Lackier-Update von den fertigen Teilen mit Klarlack, wenn morgen das Wetter wie heute wird, dann kommt das Update wahrscheinlich noch Morgen Abend;)

Wow das sieht richtig geil aus.
Ist zusammen bestimmt super dieses grün und weiß.
Da wird das HAF glatt hübsch und interessant.

THX ;) Das glaub/hoffe ich auch xD

Wie geht es dir?? Ich hoffe doch du kommst da bald raus xD

Die Farbe gefällt mir richtig gut, hast ne gute Wahl getroffen, freue mich auf die nächsten Bilder.
Pass bei den Knöpfen auf, wenn da zu viel Lack drauf ist, können die später klemmen.
Ist mir beim Werkstattrechner passiert, da saßen die Knöpfe aber eh schon knapp drinnen.

Ich darf evtl nächste Woche nach Hause.
Es schmerzt schon noch ganz schön.
Ich darf und kann nicht laufen.
Ich bekomme morgen wahrscheinlich mein Netzteil und werde es im Krankenbett sleeven.
Ich darf ganze 4 Wochen nicht laufen und muss mit einen Rollstuhl befördert werden.

Kann das sein das du der erste bist der ein weißes HAF macht?
Mir ist noch keins aufgefallen und ich finde die Kombi sehr interessant.
Wird bestimmt super toll.

Danke Danke , hab die Knöpfe gerade mal andersrum "reinrutschen" lassen um zu testen, ob die später klemmen und die sind schön reingeflutscht ;) KK:devil:

Edit: hab gerade geschrieben, hab deshalb deinen Beitrag nicht gesehen Wanda ;)

Das ist ja schon mal gut das du nach Hause kannst , aber mit den Schmerzen und dem Rollstuhl ist das natürlich nicht so schön .

Schon leicht verrückt ein Netzteil im Krankenbett zu sleeven ;) aber ich wünsch dir viel Spaß dabei . Mein Netzteil müsste auch bald kommen.

Ne ich bin nicht der erste mit nem weißen HAF -.- es gibt hier noch ein Weißes mit orangener Beleuchtung und i-wo anders hab ich eins in Weiß-Schwarz gesehen, aber mit Weiß- Grün bin ich glaub ich der erste xDDD

Mal sehen, wie ich den Klarlack raufbekomme und ob die Farbe den Zusammenbau aushält.

Zuletzt bearbeitet:

UPDATETIME

Lackier-Update 3 (von 4)

So hier sind die sehr wenigen schwarzen Teile .

Alle schwarzen Teile
attachment.php

Von oben
attachment.php

So weiß auch nicht warum ich 3 Dosen Schwarz bestellt hab und nur 2 Grüne und 4 Weiße ..... weil Schwarz passt ja eigentlich gar nicht zu Grün-Weiß. Nja hab jetzt diese Schiene für das Netzteil schwarz gemacht, weil das NT auch schwarz ist und dann noch die Laufwerksblende.

So baue gleich noch das LW zusammen ( scheiß auf die 24h trocknen xD ist nur das LW) und dann gibt es noch 1-2 Pics und dann wars das für heute.

So hier der Brenner:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sei nicht so ungeduldig, ist denn kein Stealthmod geplant?

hm... ist auch ne gute idee, nur das mesh ist halt ziemlich durchsichtig ...

Ich geb zu, der Brenner ist ******* geworden, das Teil sieht aus wie ein Spielzeug.

Wie kann ich das Mesh undurchsichtig machen??

Du solltest das Laufwerk in weiß machen damit es zur Front passt!!! Kannst den grünen Streifen ja lassen damit es ein wenig heraussticht.

OT: Was haste denn gemacht Wonderwanda??

hab leider kein weiß mehr und hab auch keine Lust / kein Geld weiß zu kaufen xD... mal sehen vllt. fällt mir da noch was ein .

die 4 cans haben dir nicht gereicht??? und das bei level 5 fatcap??? wie hast dud as denn hinbekommen

ich finde das lackierte sieht ziemlich gut aus, nur beim laufwerk solltest du statt schwarz an der stelle wirklich lieber weiß nehmen,

MfG
KOF

Weißes Moosgummi, falls es das gibt, hinter das Mesh machen und dann vor den Brenner kleben.
Habe bei mir schwarzes genommen, sieht eigentlich gut aus.

ok werde ich mal schauen ob und wie ich das mache danke;)

Ich brauche mal eure Hilfe!

Bin gerade am Gehäuse wieder zusammenbauen und frage mich , wie ich diese Laufwerks Schnellverschlüsse wieder ranbekomme ????

Verzweifel da nämlich gerade ziemlich xD

Wie hast du sie denn rausbekommen??:D

Kannst du mal nen Foto machen?^^

Unten dran sind doch 2 so kleine "Füße" die hängste zuerst in die Lücke rein und oben drückste dann vor oder funktioniert das nicht?

Beim Rausnehmen hab ichs so wie du sagst gemacht, also due Füßchen eingedrückt und raus ... nur das man die nur unter enormer Kraft eindrücken kann und sich dabei der , in meinem Fall, Schraubenzieher in das Plastik der Füßchen drückt und spuren hinterlässt.

Nach langem Probieren bin ich auf die Idee gekommen, die Teile von der Seite einzuschieben..... jetzt sind alle drinne, dank meiner Versuche habe ich aber trotzdem viele Lackabplatzungen..-.-

Sehr ärgerlich, die Teile gehen aber auch teilweise sehr schwer wieder rein.
Mein Case war Gott sei dank gepulvert, die Farbe ist dann sehr robust.

Zurück