Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

Hätt ich auch machen sollen , hätte nicht viel mehr gekostet ( Gehäuse Pulvern 50€ + 20€ Lack+20€€ für Grundierung,schleifpapier,... / Jetzt ca. 80-90€ für alles....)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

Deswegen lackiere ich, wenn die Möglichkeit da ist, die Metallteile nicht mehr selber.
Meistens geht noch was schief und man muss das Teil dann noch mal machen und die Kosten
summieren sich entsprechend.

Jop hätte ich mal auch machen sollen , nur hab ich mir gedacht, dass das insgesamt zu teuer ist und dabei die Nebenkosten für Abklebeband, Grundierung,etc. unterschätzt.

So heute kams dann aber noch besser:

Ich hab gerade den Klarlack aufgetragen, komme wieder ins Haus , da kommt mein Vater an und sagt so:" Wusstest du , dass deine Mutter mit Herrn Schröder (dem gehört die Lackierei, in der ich mein Praktikum hatte;)) telefoniert hat und von deiner PC Aktion erzählt hat ??"

Ich so :"Ne und jetzt?"

" Na Herr Schröder hat gesagt du kannst jederzeit mit deinen Sachen vorbeikommen und deine Sachen in der Kabine Lackieren"

WTF???? Warum kommt das jetzt, nachdem ich fertig bin , der Klarlack an manchen Stellen Dreck eingeschlossen hat und ich 1 Woche wegen schlechtem Wetters Pause machen musste und den Keller Grundiert habe und geputzt.....

Nja ich könnt das jetzt alles nochmal machen, hab aba kB mehr alles neu zu machen -.-

So ist das Leben hart aber ungerecht. ;)
Evtl. reicht es ja nur den Klarlack noch mal neu zu machen, dann hättest du zumindest die
Schutzschicht perfekt auf dem Case.

Joa , dazu müsste ich das runtermachen, dabei würde dann die Farbe mitruntergehen, und ich muss alles neu machen...-.- aber falls ich noch i-was lackiern will geh ich da hin, oder falls ich in nem Jahr sage , so jetz wird gepulvert... und der Rest bekommt auch neue Farbe xD

Zumindest hast du nun die perfekte Möglichkeit zum Lackieren in der Hinterhand. ;)

Oh ja xDD

Hab mir vorher auch schon überlegt , da mal anzuklopfen , habs dann aber i.wie wieder vergessen -.- nja was solls ich hoffe morgen kommt das Netzteil, dann kommt der PC wieder ins HAF und dann gehts morgen auch endlich zu conrad und ich kann mich schonmal ein bisschen im löten üben ;)

Dann viel Spaß und gutes Gelingen.

Hey, bin Grad auf dein Tagebuch gestoßen, sieht schon sehr toll aus was du da machst, das Farbkonzept finde ich gut, bin gespannt wie dann am Ende alles wirkt. Deswegen [x]Abo

Viel Glück bei Löten, und nicht verzweifeln wenn es erst nicht so ganz klappen will, wobei du ja recht geschickt in Handwerklichen Dingen zu sein scheinst.

Ich werd das Tagebuch auch mal im auge behalten. Grüße

Ich mag dein Case xD
Viel Glück bei deinen Vorhaben
[x]Abo

Danke Leute.

So mein Case steht gerade fertig neben mir und wenn das Netzteil kommt, dann bau ich auch alles ein. Kann sein, dass es auch erst nächste Woche kommt -.- mal sehen.

So je nachdem wann mein Vater kann ( Berlin ist groß und Conrad am andren Ende -.- ) gehts zu Conrad :)

Kannste nicht mit U-Bahn dahinfahren?^^
Haben wir aufer Klassenfahrt aauch immer gemacht :D
Waren übrigens bei der Station Mehringdamm^^

Hm.. könnt ich machen , der Weg wäre ab trotzdem ziemlich lange und ******* xD

Ich müsste 3 mal umsteigen und fahre insgesamt ne Stunde hin und eine zurück also 2 Std. nur für Fahr -.-

Darf man fragen in welchen Bezirk du wohnst?

Fragen darfst du schon xD, aber ne Antwort erwartest du jetzt nicht oder??

Ne Spaß in Spandau (ganz im Westen von Berlin, schon fast Brandenburg für Nicht-Berliner ;))

Gerade ist das Coolermaster Real Power M700 angekommen, Pics gibt es in ca. 30 min.

Zuletzt bearbeitet:

Ahh, Spandau, ich wohn nämlich genau am anderen Ende, in Friedrichshagen, ganz im Osten und auch schon fast Brandenburg. Ich fahr nämlich auch so ewig, wenn ich mal zum Conrad will. Aber brauchst du echt so lange bis zu Wittenbergplatz, das müsste fahrmässig der für dich günstigste sein, S-Bahn bis Zoo und dann eine Station mit der U-Bahn.
Naja, egal, Bilder wollen *sabber* ;)

Joa eigentlich würde es auch schneller gehen, nur wohne ich ca. 300m Luftlinie von Brandenburg entfernt und ich brauch bis zum Bahnhof von Spandau schon 20min. mit dem Bus -.-

So Bilder müssen nur noch hochgeladen werden ...

UPDATE

So hier für alle Suchtis das gerade angekommene CoolerMaster Real Power M700:

Das Paket
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So das wars erstmal , jetzt wird der Pc in das HAF verfrachtet XD

Dann viel Spaß und gutes Gelingen, das NT sieht sehr gut aus. ;)

Zurück