Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

Der Link geht nicht ^^ und guck mal meine Stats an ^^ ich bin weder 60 Tage dabei noch habe ich 100 Beiträge , dass ist ja mein problem ^^

Edit: Bin gerade Höchstbietender bei der Bucht bei einem OCZ Mod dingsda mit 700 W .... ich hoffe ich wert noch überboten, hab meinen ellis nix erzählt und die bringen mich um, wenn die noch ein Paket bekommen, dass für mich ^^ langsam checken auch die , dass das alles was kostet^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

Abo....
Da bin ich mal gespannt ob das bissl Lack reicht...

@ Wildewatz

dein Ernst?? xDD

edit: achja thx fur das ABO

Ne leider nicht ^^ also ich hab zwar welche da, dass wäre aber nur verschwendung, da die eh nur rumliegen ^^

So bei uns ist tollstes Wetter , d.h. ich geh gleich raus und mach das mit dem Grundieren :D:ugly:

nimmste dann einfach die shok white als grundierung oder was? ich seh keine "baumarkt-grundierung" auf dem bild ;)

Hab ich auch nicht Photographiert ^^ Ich hab Haftgrund ^^ ....

So heute der Nächste Fail:

Als ich anfangen wollte war das so windig, das der Strahl gemacht hat was er will ..... jetzt muss ich wohl nochmal viel nachschleifen und überlegen, wie ich das mit dem Lackieren hinbekommen will.... denn das ging gar nicht.

Edit: Aber eins kann ich schonmal sagen, die mitelieferten Düsen der Montana Cans sind ******* ^^ kauf euch i-welche fat caps

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green 2ter großer Lackierfail......

Das ist natürlich doof.
Mach trotzdem was tolles draus und lass dich davon nicht beirren.

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green 2ter großer Lackierfail......

Joa ich versuchs ^^ muss noch überlegen, wie ich das jetzt mache...^^

Schade, das es nichts geworden ist, aber du schaffst das schon, lass dich nicht entmutigen. ;)

joa iss schon ein bisschen doof ,aber nja wird schon noch klappen ^^ muss jetzt hat mal überlegen wie und wo ich weitermache ^^ und auch wann....

Eben, Kopf hoch und einfach weiter/neu machen. Geht jedem mal so daß was nicht auf Anhieb klappt. Kurz mal ärgern und weiter im Programm.

Joa mir wird schon was einfallen und dann gehts weiter xD

Kannst du nicht ne Plane aufhängen oder nen Brett als Windschutz aufstellen?

^^ die Idee ist ja nicht schlecht ^^ ich habe das ganze unter einem 3x3m Pavillon mit drei verdeckten seiten gemacht..... und trotzdem gings nicht, da man die Seiten auch nicht richtig fest machen kann kommt auch da luft rein... aber trotzdem thx für den Versuch xDD

Vielleicht hättest du die andere Seite auch zu machen müssen o0 :D

hm... hätte auch nich viel mehr gebracht von unten unter den Seiten kam auch ordentlich Luft .... ^^

Legt unten vor die Schlitze lange Bretter vor, die dann an den Pfosten vom Zelt anliegen

alles schön und gut nur das Zelt ist alt und leicht---> war mehrmals kurz davor abzuheben/ umzukippen bzw. die Stangen sahen auch nicht mehr so stabil aus ^^ aber beim nächsten Versuch probier ichs mal ^^ bin von morgen bis Montag aber erstmal weg ^^

Mach halt einfach was anderes, gibt ja immer was zu tun. Der Wind wird schon irgendwann nachlassen. Man sollte nie was übers Knie brechen. Kommt Zeit, geht Wind....oder so ähnlich :D

Zurück