Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

Platz ist immer, zur Not bleibt einer zu Hause, man muss eben Opfer bringen. :devil: :D

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

haha ^^ dann meine sis ^^ aber die will da ja unbedingt hin ^^ eig. wär ich die Person die am leibsten zuhause bleiben würde xDD

schönes TB [X] Abonnement. [... bin ich jetzt der Erste, der das mal ausschreibt? :D ]

Lackierwetter ist momentan auch im schönen Hessen nicht.
Sehr Schade.
Aber eine schöne Zeit bei deiner Granni. :)

Gruß,
Kuki

Danke fürs abonnement ^^ ja ich glaub du bist der erste ^^ joa das mit dem Wetter is echt ******* ^^ wenn ich glück habe ist da sowas wie schützenfest oder sowas ^^

Nja ich hoffe dann mal auf gutes Wetter ...^^

Tja, hier scheint zur Zeit die Sonne, ;) überleg dir das mit deiner Schwester lieber noch mal. :D :devil:

Tja, hier scheint zur Zeit die Sonne, ;) überleg dir das mit deiner Schwester lieber noch mal. :D :devil:

Würd ich ja ^^ nur ist die fast der Hauptgrund für unseren Besuch ( die will ihre/unsere Cousine sehen) ^^ -.-

Jetzt wird hier schon die familiäre Urlaubsplanung ferngemoddet. Ich fordere einen Suchtbeauftragten, der vor den Schäden und Folgeschäden des Moddings warnt. Inklusive eines großen Banners, das in jedem Modding-Unterforum verpflichtend eingebunden werden muss, im Stile der Warnungen auf Zigarettenschachteln!

"Modding kann ihre Nachwuchsplanung gefährden, da es Engpässe in der Beziehung zu anderen Menschen hervorrufen kann"

:-D

Oh mann..... du hast recht , das sollte man echt ma machen ;)

edit.: langeweile bekommt man mit euch nie ^^

Edit2: Ich suche vllt. noch ein modulares Netzteil mit ca. 600-700W , was nicht zu teuer sein sollte. Wenn jemand was hat oder auch nur vorschläge dann bitte hier schreiben oder pm^^

EDIT.: 3 Hab jetzt Training muss los ^^ bis später und antworte dann auch nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet:

ICh hab ein Cooler Master 600W Silent Pro

Das Modular und sehr leise ich bin zufrieden und er liefer umfang ist auch nicht verkehrt.

Gruß Kaspar

Dann schmeiße ich mal meins in die Auswahl. Straight Power580W CM
Oder mit etwas mehr Power dieses. Straight Power 680W CM
Das sind gute Netzteile mit einem guten Service. Im ersten Jahr bekommst du auch ruck zuck ein Austauschgerät.

:lol:Nothing to say :ugly:

Be Quiet, da gibts doch öfters mal Probleme hab ich gehört, ich würde nen anderes nehmen, wie Kaspar gesagt hat ein Cooler Master, oder OCZ sind auch günstig.

Was ist so schlimm daran, ich habe den Service schon in Anspruch genommen.
Beim ersten Gerät schliff der Lüfter ein wenig, Freitag angerufen, Dienstag kam das neue NT.
Das schöne an der Sache: Ich habe nun 2 Kabelsätze da, da nur das NT ohne die modularen Kabel
zurück geht.
Da habe ich schon ganz andere Abwicklungen hinter mir, 4-6 Wochen können da schnell mal zusammen kommen.
Und auch die anderen Hersteller haben ihre Probleme- hab ich gehört. ;)

Ich kann das Straight Power580W CM nur empfehlen...
Keine Probleme Lüfter extrem leise gute Anschlussmöglichkeiten, wird nicht warm.

sind die dosen von montana gold echt so gut?
will in den sommerferien evtl modden mein alter pc muss herhalten :D
wuerde dann die dosen in nem sprayerladen holen so spar ich mir direkt versandkosten

zum thread:
ENDLICH WIEDER GRUEN-WEISS!! darauf hab ich gewartet :D abo

sind die dosen von montana gold echt so gut?
will in den sommerferien evtl modden mein alter pc muss herhalten :D
wuerde dann die dosen in nem sprayerladen holen so spar ich mir direkt versandkosten

zum thread:
ENDLICH WIEDER GRUEN-WEISS!! darauf hab ich gewartet :D abo

Joa die sind echt verdammt gut ^^ in kombination mit der Level 5 goldcap bei großen Flächen ist das tödlich ^^ und bei kleineren nimmste halt was kleineres ^^ aber die Originaldüse ist jetzt nicht so prickelnd ^^ die ist ganz schön schmal , also mehr für Graffiti ^^

b2t: fand die Farbkombi auch geil^^ nagut das war dämlich sonst hätt ichs ja nicht genommen aber trotzdem ^^

Hab auch mal idealo benutzt und auch was gefunden , was sagt ihr dazu??:

OCZ ModXStream Pro 600W

XFX XXX 650W

Mein Favorit: Corsair HX620W aber leider bisschen zu teuer

achja falls noch jmd. was auf Lager hat was bitte sagen ;) (komme leider noch nicht in den Marktplatz hier ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Kann dir ebenfalls OCZ empfehlen.
Habe seit 1 Jahr ein Stealth X Stream 500W im Einsetz - welches leider nicht modular ist, was allerdings nicht weiter stört.
Sind wirklich günstig und bieten dir für diesen Preis eine sehr gute Leistung.
Habe auch schon viele Corsair / Coolermaster Netzteile in Rechner für Bekannte verbaut - und muss sagen, OCZ schlägt sich gegen diese, was Lautstärke, äußere Qualität und Kabelverarbeitung angeht, sehr gut.

Ok dass hört sich ja schon mal gut an, trotzdem würd ich eig. lieber ein grbrauchtes nehmen ^^ um Geld für andre sachen zu sparen ^^aber wenn ich nix mehr finde wirds dann vllt. das Teil ^^

Bevor du das Corsair 620W nimmst, schau dich mal nach dem HX650W um.
Dies ist eine Neuaufsetzung der 600W Serie und wurde besonders was Lautstärke und Leistung [12V Schiene] angeht, verbessert.

Das kriegst du gebraucht vielleicht schon für um die 70€ inkl. =)

Gruß,
Kuki

joa gerne bloß woher??? ^^ das ist ja mein problem

eröffne doch einfach einen Suchthread. =)
In der Bucht sollte auch so manches ihren Besitzer wechseln. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück