Vhailor
Software-Overclocker(in)
AW: Steigt der Rundfunkbeitrag? ARD meldet Mehrbedarf über Rücklagen hinaus an
Es gab bzw gibt doch bei manchen Geräten die Funktion, die Werbung nicht mit aufzuzeichnen.
1-2 Kochshows und 1-2 gute "Zoo"-Shows finde ich einem Bildungsauftrag durchaus gerecht - wenn sie sinnstiftend sind. Bspw. muss ich mir echt nicht 20 Minuten lang ansehen, wie in Leipzig ein Esskonstrukt für die Chefhyäne gebastelt wird. Ähnlich die Quizsendungen. 1-2 gute, meinetwegen. Eine davon mit dem von der Lippe schießt ja echt den Vogel ab. Sowas uninspiriertes und langweiliges hab ich ja echt noch nie gesehen (wohlgemerkt: ich kriege das nur mit, wenn/weil ich meine Eltern besuche). Die Nachrichten bestehen auch nur zur Hälfte aus Wetter, Lotto, Gestorbenen und Fußball...WTF
?! Als wenn nichts relevantes in der Welt passiert. Zumindest gibts aktuell ein Dauerabo auf die Flüchtlinge. Die Presse freuts, immerhin gabs sonst ja nur Griechenland, über das berichtet wurde...und Fußball natürlich. Wie in einem Kommentar schonmal angemerkt wurde - richtige Nachrichten wären mal klasse! Teilweise hab ich öfter Aljazeera und BBC/CNN als unsere Tagesschau gesehen.
Und wo ich grade beim Sport war...Fußball wo das ÖR-Auge hinsieht. WTF zum Zweiten? Wenn mich der Sport 0 interessiert, kann ich automatisch gleich den halben Sender in die Tonne kloppen. Als wenn Sport nur aus Fußball besteht. Was ist mit Handball, Snooker, Motocross, Dakar oder Tischtennis? Teilweise kriegt man das überhaupt nicht zusehen, es sei denn man zahlt extra (Sport1). Alleine deswegen krieg ich schon zuviel
. Olympische Spiele und dergleichen sehe ich auch bei den ÖR. Wobei ich die nächsten auch boykottieren werde aus offensichtlichen Gründen, das aber nur am Rande.
Und ja, die 17,50 machen auch manchen Kohl fett - auch wenns ums Prinzip geht. In meinem Fall darf ich als Student über 200 Euro im Jahr für sowas berappen. Na Glückwunsch zu dem tollen Bildungsauftrag. Hier versagen gleich 2 Mechanismen völlig. Hauptsache man muss erstmal einen Kredit bei der KfW/Bildungskredit whatever aufnehmen, damit man solche lächerlichen Zwangsabgaben zahlen kann - da wird der Hund in der Pfanne verrückt
Es wäre zu schön wenn man bei einer aufgezeichneten Sendung die Werbung nicht mit auf die Platte ( oder was auch immer ) bekäme.
Es gab bzw gibt doch bei manchen Geräten die Funktion, die Werbung nicht mit aufzuzeichnen.
1-2 Kochshows und 1-2 gute "Zoo"-Shows finde ich einem Bildungsauftrag durchaus gerecht - wenn sie sinnstiftend sind. Bspw. muss ich mir echt nicht 20 Minuten lang ansehen, wie in Leipzig ein Esskonstrukt für die Chefhyäne gebastelt wird. Ähnlich die Quizsendungen. 1-2 gute, meinetwegen. Eine davon mit dem von der Lippe schießt ja echt den Vogel ab. Sowas uninspiriertes und langweiliges hab ich ja echt noch nie gesehen (wohlgemerkt: ich kriege das nur mit, wenn/weil ich meine Eltern besuche). Die Nachrichten bestehen auch nur zur Hälfte aus Wetter, Lotto, Gestorbenen und Fußball...WTF
?! Als wenn nichts relevantes in der Welt passiert. Zumindest gibts aktuell ein Dauerabo auf die Flüchtlinge. Die Presse freuts, immerhin gabs sonst ja nur Griechenland, über das berichtet wurde...und Fußball natürlich. Wie in einem Kommentar schonmal angemerkt wurde - richtige Nachrichten wären mal klasse! Teilweise hab ich öfter Aljazeera und BBC/CNN als unsere Tagesschau gesehen.Und wo ich grade beim Sport war...Fußball wo das ÖR-Auge hinsieht. WTF zum Zweiten? Wenn mich der Sport 0 interessiert, kann ich automatisch gleich den halben Sender in die Tonne kloppen. Als wenn Sport nur aus Fußball besteht. Was ist mit Handball, Snooker, Motocross, Dakar oder Tischtennis? Teilweise kriegt man das überhaupt nicht zusehen, es sei denn man zahlt extra (Sport1). Alleine deswegen krieg ich schon zuviel
. Olympische Spiele und dergleichen sehe ich auch bei den ÖR. Wobei ich die nächsten auch boykottieren werde aus offensichtlichen Gründen, das aber nur am Rande.Und ja, die 17,50 machen auch manchen Kohl fett - auch wenns ums Prinzip geht. In meinem Fall darf ich als Student über 200 Euro im Jahr für sowas berappen. Na Glückwunsch zu dem tollen Bildungsauftrag. Hier versagen gleich 2 Mechanismen völlig. Hauptsache man muss erstmal einen Kredit bei der KfW/Bildungskredit whatever aufnehmen, damit man solche lächerlichen Zwangsabgaben zahlen kann - da wird der Hund in der Pfanne verrückt

.gif)

) die Ihr Vorgehen gegen die GEZ / Beitragssservice dokumentiert und bei Ihr waren schon die Zwangsvollstrecker samt Polizei in der Wohnung. Und jetzt wird glaub ich das Konto gepfändet.
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor

Geschweige Kino.