Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
@Max: Guck doch mal die letzten Posts an. Da habe ich ein paar Spiele genannt. Ansonsten kommt's halt darauf an, was du gerne spielst.
Sleeping Dogs ist sicher auch gut. Aber leider cut.
Spec Ops ist auch sehr gut.

Ich finde von den ganzen Spielen bei Steam momentan ist 95% Müll. =) Schade, dachte ich könnte ein paar gute Games für wenig Geld abgreifen...

Ich finde von den ganzen Spielen bei Steam momentan ist 95% Müll. =) Schade, dachte ich könnte ein paar gute Games für wenig Geld abgreifen...

Nunja, gute Angebote gibt es schon, Skyrim für 7,50 Euro ist sehr preiswert, oder auch Sleeping Dogs für 5 Euro, oder Metro:Last Light für 20 Euro, hätte ich all diese Spiele nicht schon, dann würde ich hier bestimmt zuschlagen.

Nunja, gute Angebote gibt es schon, Skyrim für 7,50 Euro ist sehr preiswert, oder auch Sleeping Dogs für 5 Euro, oder Metro:Last Light für 20 Euro, hätte ich all diese Spiele nicht schon, dann würde ich hier bestimmt zuschlagen.

Skyrim hab ich schon, Sleeping Dogs ist Schei55e, Metro LL ist noch schlechter als Sleeping Dogs. =) Ich schreib das nicht umsonst DAS ICH FINDE das 95% Müll ist. ;-) Von den ganzen 2D Indie Bäääh Dingern mal ganz abgesehen...:daumen2:

Bei Gamefly gibt es auch einen Sale! Zum Teil 85% reduiert und deutlich billiger als Steam.
Ein Schnäppchen wäre zum Beispiel Bioshock Infinite für £7.49, mit dem Code GFDNOV20UK (25% off) sogar für nur £5,62 (~6,80 Euro laut Google).
Außerdem Dishonored für £3,75 (minus 25%). Geschenkt!!

Gamefly kann ich empfehlen, ist ein autorisierter Shop, und zuverlässig. Achtet halt beim Kauf darauf, dass es Steam-Spiele sind, denn "normale" Spile müsst Ihr dort über nen eigenen Launcher runterladen.

Dark Souls steht mit 80% Rabatt (Preis: 5,99€) im Angebot.

Aber plötzlich...
Irgendetwas zieht mich magisch zu diesem Spiel an... und ich weiß nicht warum.
Ich...kann.. nicht wider..stehen... selbst.. durch GfWL...nicht.
Ich......ich....i.. *aaarrgh*.... gekauft!! :redface::wow:

Zurück