Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Bei mir scheint Steam etwas verrückt zu sein... Heute habe ich das Crazy Machines Complete gekauft, aber mehrere Titeln sind in der Wunschliste geblieben, und Steam erkennt nicht, dass ich die Games habe, obwohl sie in meine Bibliothek sind. Mit ARMA 2 geschiet gerade das gleiche... :wow:

Bei Gamefly gibt es auch einen Sale! Zum Teil 85% reduiert und deutlich billiger als Steam.
Ein Schnäppchen wäre zum Beispiel Bioshock Infinite für £7.49, mit dem Code GFDNOV20UK (25% off) sogar für nur £5,62 (~6,80 Euro laut Google).
Außerdem Dishonored für £3,75 (minus 25%). Geschenkt!!

Gamefly kann ich empfehlen, ist ein autorisierter Shop, und zuverlässig. Achtet halt beim Kauf darauf, dass es Steam-Spiele sind, denn "normale" Spile müsst Ihr dort über nen eigenen Launcher runterladen.

Gehen die Angebote noch? Will Dishonored ...

edit: Wenn die gezigen Säcke mal CoDs Preise senken oder ordentliche Rabatte draufhauen würden ... die CoD-Reihe kauft ja echt niemand bei Steam ... -.-

Der Season Pass von BI ist leider nicht mit dabei.:(
Den gab es nun gut ne woche mit nem anderen 25% gutschein und ich hatte das hier auch gepostet. hinterschmeissen tun sie den ganz bestimmt nicht und mehr als 25% wird man bis BI:BAS Part 2 wohl nicht bekommen. mit viel Glück vll. im wintersale aber ich glaube es nicht wirklich da ich ihn bis dato nicht günstiger gesehen habe (autorisierte Shops) seit release.

Selbst hatte ich ihn schon zum release bei gmg mit einen 20% Gutschein geholt, was wirklich schon ein knallerpreis war.

Gehen die Angebote noch? Will Dishonored ..
Nur als kleine zusatzinfo. wenn man bei gamefly das erste mal etwas bestellt muss man eine Telefonnummer angeben da man von denen einen anruf bekommt und einen pin durchgesagt bekommt den man dann vor dem bezahlen eingeben muss.

wenn du es jetzt immer noch willst und es das noch gibt sollte nichts mehr im weg stehen =)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es jetzt immer noch willst und es das noch gibt sollte nichts mehr im weg stehen =)

ff.PNG

Dreckige Kack-f***-Schei** :D

Heute ist nur Trine 2 bzw das Trine 2 Upgrade dabei und vll State of Decay.
Kann mir einer was dazu sagen?

Irgendwie wird das teuer auf mich, nachdem ich die Divinity Anthology für 10 gekauft habe, als Box.

Trine 2 ist gut kann man auch im Co-Op spielen aber das Upgrade brauchst du nicht, das ist in Trine 2 Complete Story mitlerweile drin. Das ist nur für die, die nicht die Complete Story haben sondern noch die erste Version.

Ich habe die erste Version meine ich.
Bin mir da nicht ganz sicher, weil Steam mir sagt das ich die CS habe, aber davon beim booten nichts merke.

Kommt aus dem Trine Bundle (Summer 2012), vll kann man sich darüber mehr herleiten.

Ich habe die erste Version meine ich.
Bin mir da nicht ganz sicher, weil Steam mir sagt das ich die CS habe, aber davon beim booten nichts merke.
Schau mal unter DLC's dort sollte "Trine 2 Collectors" sowie das DLC angezeigt werden dann hast du die CS (falls du das DLC damals nicht gekauft hast) außerdem solltest unter Steamapps/Trine2 der Soundtrack und das Artbock drin sein.
Kannst auch einfach das Upgrade in den Warenkorb schieben wenn du es hast dann sollte dort stehen das du es schon besitzt.

Zurück