Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Die Frühlingsaktion von Steam ist da!!
Zumindest für alle auf der Südhalbkugel :ugly:

Bei TES V Skyrim wird man immer noch ver*****. :daumen2:
Und muss für die DLC als Dank für einen frühen Kauf nochmal knappe 10€ mehr zahlen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das Steam Herstsale von 27. November bis 3. Dezember wurde nun eröffnet (und wer in Australien, Südafrika oder sonst
wo auf der Südhalbkugel wohnt, für den startet der Frühlingssale :D).
Bei den Angeboten wird - ähnlich dem Summersale - drei verschiedene Versionen gaben:
- Daily Deals (alle 24h)
- Blitzangebote (alle 8h), jedoch ohne Abstimmmöglichkeit.
- Sonstige Angebote.

Habt ihr im Shop ganz unten gesehen das da die Frühlingsaktion 2013 auf dem Kopf steht samt Menü?! :ugly:

Oh mann, die ganzen schei... Indi Games. Bei Steam is zu 99% nur Rotz verfügbar. Ausser die paar AAA Titel nur so Indie Early Access Dinger. Das will doch keiner spielen.

Kurz mal ne Zwischenfrage, wenn jetzt die Steamsales sind, werden dann die Spiele bei Händlern wie MMOGA auch billiger? :)
Also wie haben die das bei vergangenen Sales gehandhabt?

Gibt es Dragonborn irgendwo für weniger als 10€? Das fehlt mir nämlich noch. Ansonsten warte ich erstmal was sonst noch so kommt und schlage dann beim nächsten Mal zu. Skyrim dürfte am letzten Tag ja nochmal auftauchen.

Bislang habe ich mich mit dem Spiel Jet Set Radio eingedeckt, aber für den Dammbruch (d.h Kaufrausch, was das
Guthaben hergibt. :ugly::ugly:) reicht das noch nicht, denn das wird wohl zum Weihnachtssale kommen.

Nimm halt die Legendary für 14€ anstatt die DLC für 23€.

Edit: Achso, wenn nur ein Addon fehlt, ist es natürlich doof.
Ne, alle.
Nur die kosten ca. 10€ mehr als die Legendary und das sehe ich nicht ein.

Naja, das war mein erstes und letztes Bethesda Game das ich zum Vollpreis gekauft habe, der Rest kommt frühstens dann wenn es eine Version mit allen DLCs gibt.

Zurück