Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
@turbosnake
Wegen State of Decay... Mich hat es 11 Stunden gefesselt und urplötzlich war die Luft raus. Ist ganz witzig gemacht, aber lange konnte es mich nicht motivieren da oft seeeehr gleiche Aufträge. Schade, hatte mich damals richtig darauf gefreut...

Mann, bis jetzt war da echt nur RIESENMIST bei den Angeboten. -.- Ich war kurz am überlegen wegen Bioshock Infinite, aber neeeeeee... die 7,50 sind es mir das nicht wert. Ist ja leider kein richtiges Bioshock mehr sondern so ein Mainstream BS. :-(

Hätte ich die Spiele nicht schon wären atm mind 4 größere Spiele da die kaufen würde, Bioshock Infnite, Dishonored, XCOM Enemy Unkown, Van Helsing.

@turbosnake
Wegen State of Decay... Mich hat es 11 Stunden gefesselt und urplötzlich war die Luft raus. Ist ganz witzig gemacht, aber lange konnte es mich nicht motivieren da oft seeeehr gleiche Aufträge. Schade, hatte mich damals richtig darauf gefreut...
Danke, aber ich werde auf mehr Eindrücke warten.

Kann wer was dazu sagen ob sich bei Dishonored die GOTY lohnt oder ob die normale Version langt? Also sind die DLCs den fast doppelten Preis wert? Will es auf jeden Fall kaufen weiß nur nicht ob als GOTY oder nicht. Bioshock Infinite und CS Go hole ich mir für den Kurs wohl auf jeden Fall... Steam ist einfach fies wenn Sales sind :ugly:. Also fies fürs Portmonnai obwohl es so billig ist weil man soviel käuft :D.

Trine 2, darum ging es die ganze Zeit davor auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand was dazu sagen ob sie die GOTY lohnt von Dishononored oder die normale Version langt?
Sicher kann ich dir dazu was sagen =)

Dunwall City Trials: Hier hat man 10 Maps in denen man seine Skills in Kampf, Stealth und Beweglichkeit zeigen kann.
The Knife Of Dunwall: Zusätzlich gute 3-4 Stunden mehr Story unzwar von der anderen Seite da man Daud spielt der die Empress am Anfang von Dishonored getötet hat. (Nicht wirklich ein Spoiler da es in den ersten5 Minuten passiert und darauf das Spiel aufbaut)
Void Walkers Arsenal: Nichts anderes das Pack das man bekommen hat wenn man das Spiel vorbestellt hat. Es enthält Skins, Geld, Waffen ansich nichts wichtiges xD
The Brigmore Witches: Hab ich leider noch nicht gekauft da ich es irgendwie vergessen habe. Soll aber laut Steam eine Fortzetzung von The Knife Of Dunwall sein und somit nochmals ein paar Stunden mehr Spielspass.

Ich habe da jetzt neue Level stehen, aber bei allen steht Gesperrt, was muss ich tun um so freizuschalten?
Habs selbst nicht rausgefunden aber im Trine 2 Forum hat es einer der Entwickler gepostet -> http://steamcommunity.com/app/35720/discussions/0/648812917029302922/

Sicher kann ich dir dazu was sagen =)
Dunwall City Trials: Hier hat man 10 Maps in denen man seine Skills in Kampf, Stealth und Beweglichkeit zeigen kann.
The Knife Of Dunwall: Zusätzlich gute 3-4 Stunden mehr Story unzwar von der anderen Seite da man Daud spielt der die Empress am Anfang von Dishonored getötet hat. (Nicht wirklich ein Spoiler da es in den ersten5 Minuten passiert und darauf das Spiel aufbaut)
Void Walkers Arsenal: Nichts anderes das Pack das man bekommen hat wenn man das Spiel vorbestellt hat. Es enthält Skins, Geld, Waffen ansich nichts wichtiges xD
The Brigmore Witches: Hab ich leider noch nicht gekauft da ich es irgendwie vergessen habe. Soll aber laut Steam eine Fortzetzung von The Knife Of Dunwall sein und somit nochmals ein paar Stunden mehr Spielspass.

Ok also quasi 2 Story DLCs zwei andere hmm...ist halt die Frage ob die Story DLCs gut genug sind um einen fast doppelten Preis zu rechtfertigen aber Danke für Deine Antwort.

Bioshock und CS sind sehr gute Deals. :daumen:
Dass die CoD-Preise allgemein ein schlechter Scherz sind, ist bekannt. Man muss sich bloß mal die älteren teile ansehen.

Kann mich da Jamie anschließen :) Dishonored kaufe ich vlt die normale Version.
Eine Frage: Auf Getgamesgo ist Borderlands 2 GOTY Mac im Angebot als DRM ist ein Steamkeycode angegeben, jedoch ist BL2 steamplayfähig dh auf Mac und Windoof spielbar mit ein und der selbern Lizenz iirc. Kann ich mir die Mac kaufen und dann auf Windows spielen (wegen Steamplay) oder nicht (logische Folgerung xD)

Kann mich da Jamie anschließen :) Dishonored kaufe ich vlt die normale Version.
Eine Frage: Auf Getgamesgo ist Borderlands 2 GOTY Mac im Angebot als DRM ist ein Steamkeycode angegeben, jedoch ist BL2 steamplayfähig dh auf Mac und Windoof spielbar mit ein und der selbern Lizenz iirc. Kann ich mir die Mac kaufen und dann auf Windows spielen (wegen Steamplay) oder nicht (logische Folgerung xD)
Hab mal ein wenig gegoogled und solande das Spiel Steamplay ist, also Steam vorraussetzt bekommt man alle versionen also Mac, Windows, Linux. Es gibt ansich keine Mac Steam Keys warum die so verkauft werden ist mir schleierhaft.

-> does mac steam keys work for windows? - PC Message Board for PC - GameFAQs

Hab mal ein wenig gegoogled und solande das Spiel Steamplay ist, also Steam vorraussetzt bekommt man alle versionen also Mac, Windows, Linux. Es gibt ansich keine Mac Steam Keys warum die so verkauft werden ist mir schleierhaft.

-> does mac steam keys work for windows? - PC Message Board for PC - GameFAQs

Passt soweit, habe mir jetzt die normale Edition geholt und konnte sie problemlos aktivieren. Borderlands 2 für 6 € was will man mehr :daumen:
hier gekauft

ich frag mich, was die Leute sich immer beschweren müssen, darüber dass es keine guten Steam Deals gibt!... Darauf kann ich nur antworten: "Willkommen in der Realität!"
Seit 2010 lässt sich folgendes beobachten:
Zunahme der User, Ausbau der Plattform und
Zurückfahren der Superdchnäppchen.
Die Zeit in der Steam das Wachstum der Mitglieder durch Schnäppchen subventionierte
ist vorbei!

Also worüber regt ihr euch auf, wenn es gleichzeitig bei Nuuvem.br, Amazon.com,
GMG und Gamersgate sehr interessante Deals
gibt und ja, viele davon sind auch Steam-Keys.

Also Leute, macht mir ein gefallen, hört auf euch
zu beschweren und werdet erwachsen!

Ist das nicht noch mit Rockstar Account? Außerdem meinten iirc die Kritiken das es nicht an die Vorgänger ran kommt und es sind 30GB oder so (zumindest einiges) zum herunterladen.

Zurück