Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wer um Punkt 19 Uhr zugeschlagen hat, hat wohl den Steam Fail erwischt ^^ :lol: -> http://abload.de/img/steam_autumn_sale_201l8j3r.jpg
Ich frag mich wann sie das endlich mal hinbekommen das gleich alles funktioniert :P

Da es nicht autorisierte Shops sind folgt dazu keine Aussage.

Wie es bei gmg und Konsorten aussieht kA.
Auf GMG gibt es derzeit nur die Hot Deals mit dem 25% Gutschein -> Hot Deals | Green Man Gaming | PC Games | Xbox | PS3 | discounts

Ansonsten haben die, sowie GetGames, ansich nur den Weihnachtsale meist aber vor Steam und auch weitaus günstiger. Ich hab dort zumindest letztes Jahr mehr eingekauft als bei Steam selbst xD

Ne, alle.
Nur die kosten ca. 10€ mehr als die Legendary und das sehe ich nicht ein.

Naja, das war mein erstes und letztes Bethesda Game das ich zum Vollpreis gekauft habe, der Rest kommt frühstens dann wenn es eine Version mit allen DLCs gibt.

Ok, dann kauf halt die Legendary. Das Hauptspiel verfällt zwar aber erstens hast du es ja und zweitens sparst du trotzdem.

Ich hole mir beim Steam Sale evtl. Sniper Ghost Warrior für 2,71€. Kennt noch jmd. andere lohnenswerte Shooter? Crysis? Wie sieht da der Multiplayer aus?

Kann man wenn man ein Geschenk kauft das auch aufbewahren?
Also wenn ich jetzt Terraria als Geschenk für nen Freund kaufe, kann ich das dann aufbewahren bis er einen Steam Account hat?

Kann man wenn man ein Geschenk kauft das auch aufbewahren?
Also wenn ich jetzt Terraria als Geschenk für nen Freund kaufe, kann ich das dann aufbewahren bis er einen Steam Account hat?

Ja, einfach im Inventar.
So schlecht finde ich die Deals nicht, zumal deutlich mehr runtergesetzt ist. Infestation z.B. auch um 50% auf 7,49€.

Ne, er entwickelt nicht.
Als ich das Video mal vor Wochen geschaut habe, hab ich mir im Hirn abgespeichert dass er nur Kritik ausgeübt hat und die Devs so immer Fehler verbessern konnten.

Ne, er entwickelt nicht.
Als ich das Video mal vor Wochen geschaut habe, hab ich mir im Hirn abgespeichert dass er nur Kritik ausgeübt hat und die Devs so immer Fehler verbessern konnten.

Hmm, man lernt nie aus. Da er ja aber sehr kritisch ist, verspricht das Spiel sich mal von der Masse abzuheben. Für den momentanen Preis also einen Blick wert.

Nein, er hat mit entwickelt ^^ Ein paar Animationen, Bugreports etc. ^^

BTW: Meine Buy-List hahaha
Unbenannt.PNG

Lass das lieber mit Sniper:Ghost Warrior. Ich habe es gekauft und es ist einfach mies. Spar lieber das Geld oder hol dir die anderen Spiele von der Liste!

Ich hole mir beim Steam Sale evtl. Sniper Ghost Warrior für 2,71€. Kennt noch jmd. andere lohnenswerte Shooter? Crysis?
SP: Call of Juarez Gunslinger und Spec Ops The Line

TB sagt auch was er gut findet und was nicht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück